Dienstag, 5. Mai 2015

Verlosung

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu den beiden Sew Together Bags.
Es war total schön sie zu lesen und eure Gedankengänge zur Frage welche ich genäht habe mitzuverfolgen.
Und nun werde ich das Geheimnis mal lüften....
3....
2...
1
 die ist meins!!
Ha....da lagen doch einige richtig, obwohl das ja so gar nicht mein bevorzugtes Farbschema ist.
Diese Lose hüpfen in das Täschchen
und werden nochmal kräftig durchgeschüttelt.

Und gezogen wurde
Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun du hast richtig getippt und dazu war dir das Losglück hold.
Sobald ich deine Adresse habe machen sich die Stöffchen auf den Weg zu dir.
Viel Spaß damit.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag Abend

Bis denne

Maja














Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Maja,
da hast Du uns mit der Tasche aber schön auf's Kreuz gelegt(doll lach).
Gudrun gratuliere ich herzlich zu dem wunderschönen Stoffpäckchen.
Meine RV-Tasche macht langsam Fortschritte ;-)).
Ganz liebe Grüße
Barbara

Flickenstichlerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Gudrun, das war eine super spannende Verlosung.
Schönes Täschchen liebe Maja, da hast Du uns ganz schön gefordert.
Liebe Grüßle,
Sylvia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Maja,
ganz herzlichen Dank für diese tolle Verlosung. Ich freue mich riesig über den Gewinn.
Herzliche Grüße
Gudrun

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
herzlichen Dank für die spannende Verlosung. Hat Spaß gemacht. Und meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Liebe Grüße
Jeannette

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
ein hübsches Täschchen hast Du.
Der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch.
LG
Marle

Patchgarden hat gesagt…

Danke für die tolle Verlosung, hat Spaß gemacht, auch wenn ich mich "vertippt" habe ;-) Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Lieben Gruß, Marlies

Valomea hat gesagt…

Hihi, da bin ich ja froh, dass ich wenigstens richtig getippt habe!
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

Hm, ich glaube gestern war ich wohl irgendwie blind, aber ich dachte das geblümte Täschchen sei viel blasser, als es heute auf dem Foto aussieht.
Gestern gefiel es mir gar nicht. Heute auf dem Foto finde ich es total toll.

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Und dir danke für die tolle Verlosung.
Winkegrüße Lari