Donnerstag, 7. Mai 2015

Restenähtag

Am Samstag ist es soweit...vom 10.00 bis 18.00 Uhr findet im Kulturzentrum Querenhorst der Restenähtag 2015 statt.
Ob ich da wohl genug Reste eingepackt habe???
Meine Restekisten sind soweit gepackt und mein rollendes Nähzimmer wird morgen seinen Platz im Auto im finden.
Was ich nun letztendlich nähen werde weiß ich immer noch nicht genau. Zum einen habe ich ja mit diesen Sternen begonnen,

 zum anderen würde ich aber auch gern die Restekisten der anderen plündern und nicht unbedingt den AccuQuilt mitschleppen.
AAAAch immer diese Entscheidungen.
Es ist ja noch etwas Zeit bis Samsag und vielleicht überrollt mich bis dahin  ja auch die zündende Idee.

Für Kurzentschlossene stehen übrigens noch Plätze zur Verfügung, wer also Lust und Zeit hat, kann sich gern spontan zu uns gesellen.
Und wer einfach nur mal in meinen Stoffen "wühlen" möchte kann natürlich auch gern vorbei kommen.
Ich freue mich.

Bis Samstag
Maja




Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Dir und Deinen Reste-Mitnäherinnen wünsche ich ganz viel Spaß. Sicherlich hast Du hinterher wieder eine tolle Bilderflut für uns
GlG
Jeannette

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
viel Spaß wünsche ich Euch. Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Alles Liebe Grit

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
leider führt mich mein Weg in eine ganz andere Richtung - ich bräuchte mal noch 'n Zweitleben oder sowas! Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Restevernähen.
LG
Valomea

Das Runde Haus hat gesagt…

Wie schön, liebe Maja, das wird ja schon auch ein Erlebniswochenende. Ist bestimmt interessant in den Restekisten der anderen Mitnäherinnen zu wühlen. Hab ich auch gemacht und nähe gerade einen "Großmutters Blumengarten" aus meinen Resten. Ich gebe aber auch gern Reste weiter. Nur mal so. Schöne Grüße und viel Spaß Dir und allen von Cosmee

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn ihr heftigen Schluckauf habt, dann bin ich Schuld, weil ich so dolle an euch denke! Wünsche euch ganz ganz viel Spaß!!!!!!

Gruß Marion

Julimond hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich dir, liebe Maja.
Die Sterne sind toll.
Wieviele Kisten willst du denn "leernähen"?

lachende Grüße
Iris

Tips hat gesagt…

Hui, die Sterne schauen ja toll aus. Hast du die auf Papier genäht?

VIel Spaß beim Nähen.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

Hui, die Sterne schauen ja toll aus. Hast du die auf Papier genäht?

VIel Spaß beim Nähen.
Winkegrüße Lari

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
da wünsch ich Dir mal ganz viel Spaß.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende Dir und Deinen Mitnäherinnen.
Liebe Grüße
Gina