Mittwoch, 22. April 2015

Time for Jane

Hallo ihr Lieben,

habt herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinen Stonefield Blöcken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute ist mal wieder DJ Zeigetag und ich habe ihn nicht vergessen. Nein ich war mir durchaus bewusst, dass es heute so weit ist.
Habe aber trotzdem nichts vorzuweisen.
Grund ist immer noch das PaNähCotto Monatsprojekt.
Mein Nähtisch sieht momentan so aus:
und ich kann das nicht mal eben so wegräumen um einen DJ Block zu nähe. Da steig ich sonst nicht mehr durch.
Ein paar Blöcke brauch ich noch und wenn alles gut geht schaffe ich das heute nachmittag.
Dann muss ich gefühlte 3 Tonnen Stoffe die ich aus den Schubladen gewühlt habe wieder zurück sortieren und habe auch wieder den Kopf für alles andere frei.
Habt also noch ein bisschen Geduld mit mir.

Einen schönen Mittwoch wünscht
Maja


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
beim Anblick Deines Tisches, könnte Frau ja glatt auf den Gedanken kommen, daß er zu klein ist....
Viel Spaß noch beim Nähen (und aufräumen....)
Liebe Grüße
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Naja, dann müssen wir das wohl so hinnehmen. Das Projekt hegt wohl vor! Aber beim nächsten Mal wieder mit einer Strafarbeit vom letzten Zeigetag :-))))

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Viel Spass beim einsortieren.
Dann zeigst du uns nächstes mal mehr(lach).
LG
Gitta

Julimond hat gesagt…

Du hast jetzt 3 Wochen Zeit bis zum nächsten Zeigetag, das schaffst du spielend,liebe Maja.
Das DJ nähen soll Freude machen, kein Stress.
Aber deine Stonefields da unten sehen so klasse aus.

lg
Iris

Patchgarden hat gesagt…

So einen viiiel zu kleinen Tisch habe ich auch ,-))) Habe auch wieder nur knapp ein Blöckchen geschafft ... was soll's ... ist eben machmal so.
Liebe Grüß, Marlies

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
danke für dieses Foto - ich dachte immer, nur bei mir sehe es so aus, wenn ich nähe .....
Viel Spaß weiterhin und
liebe Grüße
Gina

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
neee - die Farben passen überhaupt nicht zu Deinem DJ.... Und ich sehe das mal nicht so streng wie Marion, Du wirst schon weiter machen. Viel Spaß beim Aufräumen!
Valomea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das sieht nach Intensivnäharbeit aus. Hast wohl so richtig Spaß.
Liebe Grüßle,
Sylvia