Sonntag, 19. April 2015

Stonefield Monat 2

Heute ist Zeigesonntag für die Stonefield Quilt Blöcke.
Hier meine Blöcke für Monat 2

Block 14 und 14 "Bordered 3/8 Hexagon"


Block 16 und 17 "Square in a Round Hole" - was für einfallsreiche Namen....lach
Block 18 "Star in a Star"
Block 19 und 20 "The Oscillateur"

Block 21-23 " O for Osacar"
Last but not least Block 24 und 25 " Four little Stars" und ja Valomea bei einem bin ich noch dran *gg
Momentan bin ich richtig froh, dass die Anleitung für Monat 3 immer noch nicht eingetroffen ist, denn dann wäre ich definitiv vom PaNähCotto Monatsprojekt abgelenkt und das geht gar nicht.
Das muss bis zum 01. Mai fertig werden ....in diesem Sinne mache ich mal weiter.

Einen schönen Sonntag wünscht
Maja






Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
deine Blöckchen sind traumhaft schön geworden. Tolle Arbeit, schöne Stoff- und Farbkombinationen. Einfach schöne Blöckchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
ich kann mich gar nicht sattsehen, so wunderschön ist jedes einzelne Blöckchen.
Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
Einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Gina

Kunzfrau hat gesagt…

So schön! Und so fleißig warst du!!!!
Diese Blöcke sind aber auch einfach zu schön!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
so schön! Am besten finde ich die Oscillodingsbums. Wunderschön!
LG
Valomea

ClaudiaN hat gesagt…

Deine Blöcke sind wieder wunderschön. Tolle Farben.
Liebe Grüße
Claudia

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
deine Blöckchen gefallen mir sehr gut, wunderschöne Stoffe und Farben hast du dazu ausgewählt!
Liebe Grüße
Steffi

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Maja,
welch schöne Blöcke sind bei Dir entstanden. Unglaublich Dein Fleiß
Liebe Grüße
Monika

Beate hat gesagt…

Liebe maja,
das sind ja wunderschöne Blöckchen, mir gefallen vor allem auch deine Farben.
LG Beate

Elke hat gesagt…

Wunderschön deine Blöcke.Ja, wenn die neuen Blöcke eintreffen vergisst man alle anderen Projekte,denn der Zeigetag spornt an.Würde bei mir sonst wieder bestimmt ein Fünfjahresprojekt werden.
Liebe Grüße
Elke

Tips hat gesagt…

wundervoll romantische Blöcke. Ich bin ganz verliebt...
Winkegrüße Lari