Montag, 27. April 2015

New York Beauty Kurs in Scheppau

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich etwas früher dran und kann diesen Post hoffentlich zuende führen ;)
Zeigen möchte ich euch die Bilder vom New York Beauty Kurs am Samstag und Sonntag im Freizeitheim Scheppau.

Alle Teilnehmerinnen waren mit Feuereifer dabei und es sind viele verschiedene Blöcke entstanden. Wie ihr aber auf dem oberen Foto sehen könnt, passen sie trotzdem zusammen.

Und nun zeige ich euch mal die Blöcke der einzelnen Teilnehmerinnen.

Elvira
Edith
Helma
Beate
Anita
Annette
Heike
Sylvia hat einen Shopper genäht


Das war ein herrlich entspanntes Wochenende und ich alle können mit ihren Ergebnissen zufrieden sein.

Mit diesem Kurs ist das Frühjahrs Semester 2015 abgeschlossen und die Sommerpause beginnt für mich.
Im September starten wir dann wieder und ich hoffe euch alle dann wiederzusehen.

Habt einen schönen Montag
Maja
















Kommentare:

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
was für wunderschöne, farbenfrohe Blöckchen dabei entstanden sind.
Und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, dass nachher alle zusammen passen - wie wunderschön.
Genieße Deine Sommerpause - Du hast sie Dir verdient.

Liebe Grüße
Gina

Grit hat gesagt…

Wow, was für tolle leuchtende NYB Blöcke.
LG Grit

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Maja, der erste ist wunderschön! Tolle Farben!

LG Sabine

Julimond hat gesagt…

Boah, sind die NYBlöcke schön. Die bewundere ich seit Jahren, aber selber habe ich mich da noch nie drangetraut. Wegen Nähen auf Papier. Mach ich zwar, aber von gerne machen kann da nicht dir Rede sein.

lg
Iris

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
WOW! kann man da nur sagen! Das war ein erfolgreiches WE aller Teilnehmerinnen. Ein NYB steht auch noch auf meiner Wunschliste, eines Tages nähe ich den, wo ich doch jetzt weiß, dass die Rundungen kein Hexenwerk sind...
LG
Valomea

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Maja,
das sind alles wunderschöne Blöcke geworden und die NYB sind schon genial. Angefangen habe ich sie auch... muss da auch mal weiter machen.
LG, Rike

Kunzfrau hat gesagt…

Immer und immer wieder schön der NYB. Und schön farbig darf der sein!

Gruß Marion

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
da sind so tolle NYB Blöckchen entstanden, die stehen auch noch bei mir auf der Warteliste.
Finde Eure Blöckchen super schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia