Samstag, 18. April 2015

New York Beauties in Grasleben und mein Optimismus in allen Ehren

Gerade eben komme ich vom Kurs in der Grundschule Grasleben.
Die wichtigsten Dinge haben mein Auto verlassen und ne Tasse Kaffee steht bereit.
Nun kann ich euch von meinem schönen Wochenende berichten.

New York Beauties standen auf dem Programm und fast alle haben sich auch an diesem doch recht aufwendigem Muster versucht.
Aber schaut selbst:

Elvira
gut gesteckt ist halb genäht

Antje
Karin
hier entsteht ein NYB den Karin selbst entworfen hat
 Ines
wenns mal groß ist wird es eine Tasche

Thekla....ganz fleißig hat die Tasche für ihre Mutti sogar noch fertig bekommen
Vorne
Hinten
Annegret
so
oder so
 Vera


Marianne
Heike



Astrid hat ihren im letzten Kurs begonnenen Shopper fertiggestellt
und Annette eine Tasche für ihre Tochter genäht

Jutta hat auch eine Tasche gemacht, aber leider habe ich die gar nicht fotografiert....sorry.

Etwas zu optimistisch hatte ich im Vorbereitungsabend verkündet, dass man doch 4 Blöcke schaffen könnte. Nun gut bei einigen hat das auch funktioniert aber bei anderen auch nicht.
Da kann ich noch soviel planen und probenähen - es ist einfach sehr schwer das Arbeitstempo einzuschätzen.
Wir hatten dennoch viel Spaß, haben lecker gegessen und jede Menge Kaffee getrunken.
Dazu noch das ein oder andere MonCheri verspeist - schließlich sollte heute ja nichts gerade werden sondern immer schön um die Kurve gehen. hihi

Habt vielen Dank für dieses wundervolle Wochenende und ich freue mich schon auf das Nächste, denn dann nähen wir die New York Beauties in Scheppau.

Bis denne
Maja










Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

NYB ist ein so tolles Muster!!!!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
hört sich nach einem wunderbarem WE an! Deine NYB Blöcke gefallen mir sehr gut, tolle Farben hast du genommen!
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das sind ja wunderbare NYB Blöckchen und Projekte gearbeitet worden. Tolle bilder, war bestimmt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,

das NYB ist wahrhaft ein tolles Muster und eure Ergebnisse sind klasse anzusehen.
Ich glaube ich muss mich auch mla daran wagen;-)

LG Klaudia