Donnerstag, 30. April 2015

Nähen in den Mai

Gerade habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin nun bereit für das Nähen in den Mai.
Meine Güte wie die Zeit vergeht - letztes Jahr haben wir den Shopper Bettina entworfen und das scheint mir gerade eben gewesen zu sein.
Dieses Jahr wollen Bettina und ich uns dem Thema "Projekttaschen" widmen. Da ich das noch nicht gemacht habe, bin ich gespannt was da so unter unserem Maschinen hervorkommen wird.

Mich hat gerade mal wieder eine fiese Erkältung heimgesucht.
Deswegen habe ich schon mal Aspirin Komplex eingeworfen und Bettina hat für den Schokoladenwein gesorgt.
Insider wissen zu was ich mit diesem Doping fähig bin ;) Es kann also quasi nix schiefgehen.

Bevor es aber an die Maschinen geht wollen wir noch Dornröschen Wolle einen Besuch abstatten.
Dort kann man momentan die Färbung "Hexentanz" erwerben und ich denke das ein oder andere mehr wird bestimmt in meine Tasche wandern. Einen Einkaufszettel für meine Kollegin habe ich auch dabei....aaaach das wird herrlich. Ich freue mich drauf.

Bilder und der Bericht folgen Samstagnachmittag.

Also bis dann und tanzt schön in den 1. Mai

Maja











Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Viel Spass !
herzlichst Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das hört sich gemütlich an, wünsch Dir viel Spaß.
Das Doping Schokoladenwein kenne ich noch nicht, sehr interessant. Wir dopen hier auf dem Hunsrück mit Schokoladenschnaps, wäre bestimmt tolle Kombi der Wein mit dem Schnaps. Allerdings nähen wir nach dem Schnaps nicht mehr mit den Maschinen.....
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann zügle dich bei Wollekauf. Du hast eh keine Zeit zum Stricken, denn du musst ja noch die Strafarbeit für die Jane machen!!!

Und auf eure Projekttaschen bin ich schon sehr gespannt. Du weißt ja: von solchen Täschchen kann frau nie genug haben!

Gruß Marion,
die heute in den mai stricken wird!

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, das hört sich nach einer tollen Nacht und Tag an, ich bin gespannt, was Du am Samstag berichten wirst.
Wünsche Dir gute Besserung.

LG Uta

Tips hat gesagt…

Bestimmt hattest du eine schöne Nacht.
Winkegrüße Lari