Samstag, 4. April 2015

Kurbel-Vergnügen

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinem neuen Tischläufer.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Da ihr alle so neugierig seid möchte ich euch gleich zeigen, was ich heute so gemacht habe.
Erstmal habe ich den Accu Quilt aufgebaut
Jaaaa da isser!
Und dann meine Reste mit Hilfe der neuen Stanze durchgekurbelt.
Das sieht ganz wild durcheinander aus, aber ich kann da nix dafür.
Die Teile kommen dermaßen statisch aufgeladen aus dem Accu Quilt, dass sie erst an der Stanze und dann an mir "kleben". Da musste ich einiges an Geduld aufwenden um sie in die Box zu bekommen :)
Aber eigentlich ist das ja auch egal, ich kann mit meiner Unordnung leben.

Natürlich habe ich mich auch gleich an die Nähma gesetzt um auszuprobieren, wie sich die Teile nähen lassen.
Durch die "abgeknabberten" Ecken kann man alles wunderbar zusammenfügen und es passt auch.
Schaut selbst

Eigentlich ist das jetzt ein schönes Leaders and Enders Projekt, oder aber auch etwas für den Restenähtag am 09. Mai.
Apropos:
Wer sich noch nicht duchringen konnte sich anzumelden, hat immer noch die Chance dazu.
Keine Angst ihr müsst keine Tonnen von Resten mitbringen, selbst wenn ihr nur ein paar Fitzel habt seid ihr herzlich Willkommen, denn ich würde mich freuen wenn meine Restekisten etwas leerer wieder nach Hause kommen.
Auch wer gar nicht nähen möchte, sondern vielleicht stricken oder häkeln, gemütlich plauschen und lecker futtern, der kann sich gern anmelden.
Wir sind für alles offen.

Und jetzt wende ich mich mal meinen Ostervorbereitungen zu.
Euch allen wünsche ich einen wundervollen Sonntag.

Maja











Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach so einen AccuQuilt finde ich ja klasse!Aber der ist sooooo teuer!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Tolles Teil, aber für mich zu teuer.
Wünsche Dir schöne Ostertage.

LG Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
schönes Spielzeug, das macht bestimmt Spaß und geht dann auch super schnell. Mehr Zeit zum Nähen.
Wünsch Dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
so wie es aussieht, ein tolles Teil, aber leider lohnt es sich für mich nicht.
Und ich merke immer mehr, dass ich eine Handnäherin bin....
Aber es sieht total klasse aus und dann sooooo akkurat genäht.
Wunderschön.
Frohe Ostern
Gina

Tips hat gesagt…

deine beiden Blöcke schauen wundervoll aus. Das ist schon ein super Teil dieses AccuQuilt. Nur so verdammt unbezahlbar.

Ich wünsche dir fröhliche OStertage mit viel Sonneschein für dein Herz.
Winkegrüße Lari

GittaS hat gesagt…

Tolles Teil.
LG
Gitta