Mittwoch, 11. März 2015

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder Time for Jane.

Heute kann ich euch den beim letzten Mal noch unfertigen Block D-2 zeigen.



Seht ihr? Ihr könnt ganz beruhigt sein, entgegen dem schlechten Foto vom letzten Zeigetag ist der Ersatzstoff nicht grün sondern braun wie alles andere auch. Ist er erstmal im Quilt eingenäht, bleibt von den  Ecken nicht viel übrig und ich denke damit kann ich dann leben.

Einen neuen Block habe ich natürlich auch genäht.
F-10
Der war ganz einfach und genau richtig für "Oh schreck am Mittwoch ist Time for Jane"

Am Freitag gehts dann endlich los.
Marion, Uta, Grit, Kerstin und ich starten in unser DJ Wochenende. "Nähzentrum" diesmal ist Ole Hoop in Lauenbrück.
Morgen werde ich mein Auto packen, damits am Freitag gleich früh losgehen kann.

Den nächsten Post werdet ihr dann erst am Montag hier lesen.

Habt ein schönes Wochenende

Maja








Kommentare:

ClaudiaN hat gesagt…

Deine Jane Blöcke sind wieder sehr schön. Ich wünsche euch viel Spaß am Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
DEN fandest Du ganz einfach? Das finde ich total beeindruckend, ich muss mich offensichtlich mal mit dem Nähen von Y-Nähten befassen....
Er ist so schön gleichmäßig geworden.
Und Dein zweimustriger wird genauso gut sein wie alle anderen, das macht sicher überhaupt nichts.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß zum Nähwochenende (den werdet Ihr haben, wenn ich mich recht an den Bericht vom letzten Jahr erinnere...)
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

Der Ersatzstoff für D2 fügt sich doch gut ein. Und ich bin sicher, dass ein Außenstehender das nicht merken wird, wenn der ganze Quilt fertig ist!

Und ich muss gleich packen, denn ich fahre ja schon heute zu Uta! Bis Freitag dann. Oh wie ich mich freue!

Gruß Marion

Julimond hat gesagt…

Ich lese nur noch DJ Treffen. Ich bin soooo neidisch....
Nein, ich wünsche euch total viel Spaß.
Das mit der Farbe deines Blöckchens ist jetzt wirklich klasse gelöst. So können Farben falsch am Bildschirm rüberkommen.
Und der zweite Block ist wirklich klasse. Ich habe noch einige "schräge" vor mir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
lg
Iris

Tips hat gesagt…

Boah, der erste Block ist ja hammerschön von der Wirkung.
Echt super fleißig.
Winkegrüße Lari

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,

habt ein wunderschönes Wochenende und geniesst die Stunden.

Liebe Grüße
Gina

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
schön sehen deine Blöckchen aus. Eure Fortschritte mitzuverfolgen finde ich sehr interessant. Habe auch vielen Dank für deine netten Worte bei mir.
LG Beate

Patchgarden hat gesagt…

Na, das sieht doch super aus und paßt! Auch dein 2tes Blöckchen sieht klasse aus!
Liebe Grüße und ganz viel Spaß am Wochenende, Marlies

GittaS hat gesagt…

Den finde ich nun auch nicht einfach!!!
Wunderschön gleichmäßig hast du ihn hinbekommen.
Viel Spaß am Wochenende,ich beneide euch.
Grüss Uta und marion herzlich von mir.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
Die Bloeckchen sehen beide sehr sauber genäht aus, super schon.
Liebe Gruessle,
Sylvia

Renate hat gesagt…

Liebe Maja,
der Stoff ist perfekt als Ergänzung.
Viel Spaß beim kreativen Wochenende wünscht
Renate