Montag, 16. März 2015

Stonefield BOM

Letzten Monat hatte ich mich entschlossen auch am Stonefield BOM von Susan Smith teilzunehmen.
Nun hinke ich den anderen Bloggern 2 Monate hinterher aber egal, ich kann euch trotzdem fast alle Blöcke des ersten Monats zeigen.
Das sind
4 Sternenblöcke



2x Orange Peel
2x Pomegranate
2x Willie´s Birthday
2x...ach du Schreck den hab ich ja nur einmal gemacht...da hab ich mich wohl verguckt und muss nochmal ran...St. Honoré Gateu
Block 13 "Posy pot" fehlt noch und dann warte ich mal gespannt auf die Anleitungen für den 2. Monat.

Wer noch mehr sehen möchte kann dies bei der Flickenstichlerei tun.
Sylvia "verwaltet" das gemeinsame Nähen und hat einen Link up geöffnet.

Maja 







Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hach sind sie schön!!!! Auf diesen fertigen Quilt freue ich mich auch schon dolle!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Ich kann nur sagen ....führe mich nicht in Versuchung,nein,nein oder doch.
LG
Gitta

ClaudiaN hat gesagt…

Deine Blöcke sind schön geworden, sehr schöne zarte Farben.
liebevGrüße
Claudia

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
da kann ich mich nur Gitta anschließen: führe mich nicht in Versuchung! Dieser Quilt hat ja schon beim Hingucken Suchtpotential! Du hast Dir eine sehr schöne Farbkombination zusammengestellt und die Blöcke sind alle wunderbar geworden.
(Ich hab' den Schummel gemerkt! :-) Das "Schneckenhäuschen" auf dem Block mit dem Kugelring macht diesen zu etwas ganz Besonderem.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
wunderschön sind deine Blöckchen geworden! Willkommen beim hinterher hinken, ich hinke allerdings nur 1 Monat hinterher, grins, immerhin bin ich jetzt nicht mehr alleine :-)))
Wünsche dir ganz viel Spaß beim nähen,
Liebe Grüße
Steffi

Angi hat gesagt…

Liebe Maja,

Willkommen in unserer Runde!!

Ganz zauberhaft sind deine Blöckchen geworden!!

Liebe Grüße Angi ☆

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
deine Blöckchen sehen wunderschön aus, ganz tolle Stoffe und deine Handapplikationen sind sehr sehr sauber gearbeitet. Den Quilt kann ich schon vor meinen Augen sehen, das wird ein Schmuckstück.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Wunderschön Deine Stonefields Blöcke und so sauber und akkurat gearbeitet.

Liebe Grüsse
Uta