Freitag, 27. März 2015

Neue Stoffe eingetroffen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist mal wieder eine Ladung neuer Stoffe in Majas Nähzimmer eingetroffen.
Schaut mal
Falls ihr Interesse habt könnt ihr das Kontaktformular auf der rechten Seite benutzen.

Meinen freien Freitag verbringe ich heute mit den Stonefield Blöckchen.
Mit Monat 2 befinde ich mich auf der Zielgeraden und dann brauch ich den Kopf frei für unser PaNähCotto Jahresprojekt. Im April bin nämlich ich dran.
Zu gegebener Zeit gibts dazu mehr.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Maja







Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
die Blöckchen auf dem Tisch sehen schon traumhaft schön aus. Tolle Farben.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

die Stoffe, sehen toll aus...und auch deine Blöcke auf dem Tisch.

Liebe Grüße Klaudia

Utili hat gesagt…

Wow, schon wieder so tolle Stoffe und dann noch deine traumhaft schönen Stonefields Blöcke.

Liebe Grüsse
Uta

Steffi hat gesagt…

Liebe Maja,
wir holen auf :-), deine Stonefields gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi