Sonntag, 1. März 2015

Kurs in Grasleben

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Genesungswünsche - mir geht es wieder besser.

Ein tolles Kurswochenende liegt heute hinter mir und ich möchte euch natürlich gern mit etwas Augenfutter versorgen.

Also starten wir gleich mal durch:

Heike hat ihren Shopper Bettina fertiggestellt

genauso wie Thekla
Passend dazu gabs noch ein Kosmetiktäschchen

Astrid hat ihren begonnen und schonmal die Flying Geese Bögen genäht
Bettina war super fleißig und hat nicht nur das
Aquarium
2 Spiderman Kissenhüllen

sondern auch 2 Brillen-Halter
sowie den Februar-Block unseres PaNähCotto Jahresprojekts fertiggestellt.



Annika hat eine Decke für ihren ungeborenen Sohn angefangen
und ihr Mutter Ines hat ein Kosmetiktäschchen
und Disappearing Hourglass Blöcke genäht
Auch Annegret hat einige dieser Blöcke genäht
das sieht doch schon super aus
Ute hat ein Kosmetiktäschchen
und Hourglass Blöcke genäht


Bei Margrit wurde es auch ein Kosmetikktäschchen


und bei Elvira Disappearing Hourglass Blöcke


Last but not least sind noch viele kleine Osterhasensäckchen entstanden




Mädels ihr wart so supe fleißig und hab tolle Dinge an diesen 2 Tagen entstehen lassen.
Das war ein toller Kurs und ich freue mich auf die, die noch kommen.

Maja






Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
wie schön, daß es Dir wieder besser geht. Deine Kurse müssen unter einem super guten Stern stehen. Die Ergebnisse sind jedenfalls immer wieder fantastisch. Euch Allen viel Spaß beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Jeannette

Das Runde Haus hat gesagt…

Da sind ja sagenhaft schöne Sachen entstanden, diesen Hourglassblock, den habe ich mir eben abgezeichnet...Sieht ganz toll aus dann als Quilt, wie ich auf dem Foto sehen konnte. Überhaupt schöne Fotos hast Du mitgebracht von all den Dingen...Inspiration pur! LG Cosmee

Petruschka hat gesagt…

Der Kurs war sehr erfolgreich, wenn man die vielen schönen Sachen sieht, die dabei entstanden sind. Mein Favorit sind die kleinen Ostersäckchen.

Herzlichst, Petruschka

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Sachen habt ihr gearbeitet! Wow sage ich zu den tollen Taschen. Ach, seufz, auf so ein Wochenende könnte ich auch mal wieder!
LG Tina

Klaudia hat gesagt…

Woow, welch schöne Kurs-Ergebnisse, der Teilnehmerinnen...die Taschen gefallen mirbesonders gut!

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist aj eine Kursausbeute. Haben deine Teilnehem,rinnen zwischendurch auch geatmet?????

Gruß Marion

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
Tolle Sachen sind bei deinem Kurs wieder entstanden. Die dis.hourglassblöcke erscheinen mir so vertraut.......die Idee vom Brillenutensilo finde ich genial, muss ich auch nacharbeiten!
Da weißt ja, wie gerne ich mal bei euch mitmachen würde, vielleicht klappte ja mal. Alles, was man sich ganz fest wünscht, geht ja in Erfüllung!!!
Lg Mona

Barbara hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist wahrlich ein herrliches Augenfutter. Ganz tolle Sachen sind da entstanden. Mein Hit ist (ganz klar) die rote Tasche.
Hat Bettina im Nähen ihren eigenen Rekord schlagen wollen (lach)?
Ich denke, ihr hattet bestimmt alle zusammen einen riesen Spaß bei so schöner creativer Arbeit.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht Dir
Barbara

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
da sind wirklich wunderbare Sachen entstanden.
Mich fasziniert immer wieder, wie unterschiedlich die Tasche jedesmal aussieht.
Aber alles ist einzigartig.
Es war bestimmt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
Ihr wart ja mal super fleißig, die Taschen sind wunderschön und die Disappearing Hourglassprojekte sehen auch so schön aus. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, Deine Kurse müssen Klasse sein, es ist so viel geschafft und alles so tolle Sächelchen.

Liebe Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, Deine Kurse müssen Klasse sein, es ist so viel geschafft und alles so tolle Sächelchen.

Liebe Grüße
Uta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
huuiii, da gibt es aber 'ne Menge zu sehen! Sieht nach einem sehr gelungenem Kurs aus!
Liebe Grüße, Marlies