Dienstag, 3. März 2015

Frühling?

Ich weiß ich hab viel zu viele Stoffe und müsste mal meinen Stash etwas abbauen, und doch ist es wieder passiert: Ich konnte nicht nein sagen und so landeten diese frühlingsfrischen Stöffchen in meinem Nähzimmer.
 Um mein schlechtes Gewissen etwas zu beruhigen habe ich gleich etwas daraus genäht.
Ein Schmetterling allein geht natürlich nicht
da tummeln sich gleich noch zwei mehr.

Außerdem habe ich noch ein paar Hühner genäht.
 Eigentlich wollte ich das ja nicht, aber Beate hat mich nicht nur tagelang "belabert" sondern mich dann auch noch mit leckerem Kuchen bestochen. Seufz... so liebe Kollegin jetzt darfst du dir welche aussuchen....recht so???

Die Mädels vom X-pert Master Frühstückstreff bekommen natürlich auch welche - wenn ich schon mal dabei bin :)

Also ihr Lieben, ich bin dann mal bei der Arbeit.

Maja






Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Also, da du ja sofort was versrbeitet hast, geht der Stoffkauf durch :-))))

Gruß Marion

steffi mö hat gesagt…

Bei den Stöffchen wäre ich auch schwach geworden :o))
herzlichst Steffi

GittaS hat gesagt…

Schöne Stoffe und tolle Hühner!!!
Bei uns im hohen Norden ist Freitag
Holland Stoffmarkt,mal sehen was ich anschleppe,obwohl ich in einem Stoffladen arbeite (lach)
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Maja,
das sind sehr nette Frühlingsboten, wünshc Dir viel Spaß beim Werkeln.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Ich finde Du hast die neu erworbenen Stoffe doch gleich ziemlich reduziert ;-). Die Schmetterlinge und auch die Hühner sind ne Wucht und können sich anstrengen und den Frühling anlocken. Bei uns schneit es noch dauernd und es liegt auch noch ganz gut Schnee.
Sehen wir uns vielleicht am Sonntag ? LG Sabine

Marle hat gesagt…

Das sind aber auch zu schöne Stöffchen, liebe Maja. Die Schmetterlinge finde ich super, ich glaube - wenn ich Zeit habe - muss ich Dir diese Idee klauen.
LG
Marle

manu s kramladen hat gesagt…

oh die schmetterlinge sind superschön !!! wo bitte kriege ich das muster her?
auch deine hühner gefallen mir sehr gut, kompliment lg manu