Donnerstag, 19. März 2015

Farbenspiele von Bernadette Mayr

Am Wochenende in Ole Hoop durfte ich in Bernadette Mayrs nagelneuem Buch blättern.
Die O´s und A´s hättet ihr mal hören sollen. Ein Projekt schöner als das andere und so wanderte dieses Buch zu Hause gleich in den Amazon Einkaufswagen.
Als ich gerade von der Arbeit kam, wartete mein Exemplar bereits auf mich.
Das nenn ich doch mal eine schöne Begrüßung.
Natürlich habe ich es gleich mehrfach durchgeblättert und ich bin immer noch begeistert.

Ein Projekt ist schon ausgewählt und wird zusammen mit Marion, die auch hin und weg war, am Restenähtag umgesetzt.
Dieser findet am 09. Mail von 10.00 bis 18.00 Uhr im Kulturzentrum Querenhorst statt. Ein paar Plätze sind noch frei. Wer Interesse hat kann sich mit dem Bloggerkontaktformular auf der rechten Seite mehr Informationen anfordern.

Einen schönen Donnerstag wünscht

Maja






Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Warum hast du deines denn schon? Meines kommt erst morgen ...grummel...

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Ts, ts, ts.... Amazon.... Ich gewinne das ja bei Bente oder im schlimmsten Verlierer-Fall ordert es mir der örtliche Buchhändler. Buy local....
Bin schon neugierig, was Ihr Euch ausgesucht habt.
LG
Valomea

Rike Busch hat gesagt…

Hach... ihr seid einfach zu weit weg. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ich bin gespannt, was ihr euch ausgesucht habt und wie es hinterher aussieht.
LG, Rike

Utili hat gesagt…

Freue mich für Dich, es ist auch wirklich ein super tolles Buch.
Hab allerdings noch nicht bestellt, aber das werde ich gleich mal machen.

Liebe Grüsse
Uta