Dienstag, 17. Februar 2015

Überraschung

Ich muss euch noch etwas zeigen:
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam und meinen Briefkasten leerte, erwartete mich ein Überraschungspäckchen von Inge, einer treuen Blogleserin.
Zwei Strickanleitungen, eine schön geschriebene Karte und dazu.....
...ein tolles Garn, dass ich auch schon auf meiner "möchte ich mal ausprobieren Liste" hatte.
Ich war ganz von den Socken und sage nochmal vielen Dank dafür.

Außerdem fischte ich noch einen Umschlag mit folgendem Inhalt aus dem Kasten.
Ich konnte einfach nicht anders.
Nachdem ich auf Utas Blog, all die wunderschönen Blöckchen gesehen hatte war es um mich geschehen - den will ich auch machen.
Farblich bin ich noch nicht im Reinen mit mir. Einerseits hab ich von meinem Dear Jane Quilt noch jede Menge braun/beige Stoffe übrig, die ich nehmen könnte. Andererseits würde mich auch mal eine ganz andere Farbkombi reizen....vielleicht weiß mit pastelligen Tönen?
Während ich das so überlege bin ich doch glatt mal durch meine diversen Schubladen gewuselt und....ich glaube ich habe es.
Was meint ihr?

Maja















Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
eine schöne stoffkombi hast du dir für den tollen Stonefields ausgesucht. Viel Spaß beim Nähen!
Tolle Wolle übrigens, die du geschenkt bekommen hast.
LG
Marle

Kunzfrau hat gesagt…

Mach' mal 'ne andere Farbnkombi. Mache ich bei meinem Stonefield auch und bin begeistert!

Gruß Marion

Patchlys-Marina hat gesagt…

Deine Stoffe gefallen mir sehr gut! Das wird ein toller Quilt! Liebe Grüsse

Valomea hat gesagt…

Ach, hat's Dich auch gepackt? Kann ich ja gut verstehen, der Quilt ist ein Traum. Aber ich muss standhaft bleiben, bevor der DJ nicht fertig ist, kann ich mir so ein weiteres großes Projekt nicht erlauben. Wenn ich 200 Jahre alt werde, schaffe ich das noch.
Deine Stoffwahl ist schon mal sehr schön und es macht sicher mehr Spaß, mit anderer Farbkombi zu nähen, denn die beiden Teile werden Dich ja doch eine Weile parallel begleiten, obwohl Du ja mit dem DJ schon sehr weit bist.
LG
Valomea

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
wie schön dass Du jetzt auch mit dabei bist, tolle Stoffauswahl, mir gefällt es.
Viel Spaß beim nähen und applizieren was ja jetzt mit zwei Brillen super klappt. Ich finde die Brillen auch sau-teuer.

LG Uta

Tips hat gesagt…

auch wenn mich das Quiltmotiv von deinem neuen Projekt so gar nicht anspricht, gefällt mir aber deine Farbkombi total. Nun bin ich sehr gespannt, wie es aussehen wird.
Winkegrüße Lari