Mittwoch, 11. Februar 2015

Time for Jane

 Guten Morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder 2 Dear Jane Blöcke präsentieren.

C-7 war schon etwas länger fertig genäht, es fehlten nur noch die Applikationen.
Die habe ich jetzt angenäht und so kann dieser Block auf meiner Liste abgehakt werden.
Dazu habe ich mich noch an E-4 getraut. Die Y-Naht musste genau genäht werden und mein Nahttrenner kam doch glatt mal wieder zum Einsatz.
Ein wenig "schief" ist er noch das sieht man links oben da fehlt ein Stück der NZG. Aber was solls.....I can quilt that out.


Hier seht ihr mal meine Liste
Fehlt doch eigentlich nicht mehr viel.
Ich bleib dran - versprochen.

Und jetzt auf zur Arbeit....euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoch

Maja



Kommentare:

Mona hat gesagt…

Fleißig, fleißig, meine Liebe!
Und deine Buchführung beeindruckt mich noch dazu!
LG Mona

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin schwer beeindruckt! Du bist ja schon so lange an diesem Quilt dran und hast schon so viele Blöcke beisammen! Ich müsste mir auch mal ne Übersicht machen, im Moment schreibe ich im Buch an den fertigen Block immer das Datum ran Mit der Zeit verliert man ja sinst den Überblick.
LG
Valomea

Barbara hat gesagt…

Liebe Maja,
wow, da hast Du aber schon ein gewaltiges Pensum geschafft! Viel fehlt da wirklich nicht mehr.
Deine Liste ist toll übersichtlich, so eine werde ich mir auch zulegen, tolle Idee.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, das sieht ja schon toll aus, bald ist es geschafft.
Deine beiden Blöcke sehen prima aus, sehr akkurat gearbeitet.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Mega fleißig,und deine Buchführing finde ich klasse.
Ich schreibe auch immer im Buch das Datum rein .
LG
Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Liste ist in der tat schon gut gefüllt! Aber du bist ja auch schon ein bissi länger dran als ich.
Und C7 habe ich am nächsten Zeigemittwoch hoffentlich auch fertig!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
toll sehen deine beiden Blöcke aus! C-7 war ganz schön friemelig mit Maschine zu nähen ,-) und E-4 mit den Y-Nähten kommt bei mir noch. hoffe, ich kriege ihn auch so schön hin.
Lieben Gruß, Marlies

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bewundere Deine Ausdauer, an diesen Blöckchen zu arbeiten.
Irgendwann werde ich mich auch mal daran trauen an die Jane - wenn ich applizieren geübt habe ;-)
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gina