Mittwoch, 4. Februar 2015

Marwede 2015

Da bin ich wieder. 
Das lange Wochenende in Marwede ist wie im Fluge vergangen und Bettina, Eli, Guni und ich hatten gemeinsam viel Spaß.
Ich bin froh mich doch noch für mein Wunschprojekt -Judy Niemeyers Misty Mountain Pond - und nicht das "Muss" entschieden zu haben, denn das Nähen war richtig entspannend.

Die Anleitung -nicht ganz günstig- war jeden Euro Wert.
Neben allen bereits kopierten Vorlagen gab es auch ganz tolle Schneideanleitungen für die Nähen auf Papier Teile. Alles passte ganz genau und ich brauchte nicht einmal meinen Nahttrenner.
Perfekt...aber schaut selbst:
Die Teile an der improvisierten Design Wand.
Es geht los


Und bei diesem Stand war gestern Schluss
Fertig ist er noch lange nicht, aber das Mittelteil ist komplett und ich glaube/denke/meine das war der aufwändigste Teil.
Die anderen haben natürlich auch etwas erreicht.
Eli hat an einem BOM gestichelt und 3 Blöcke fertig bekommen.

Guni hat auch auf Papier genäht
genauso wie Bettina
Essenstechnisch waren wir auch mehr als gut versorgt und hoffentlich verschwinden die angefutterten Kilos möglichst schnell. So kann das nämlich nicht bleiben ;)

Nach diesen entspannten Wochenende kann das nächste Kurssemester jetzt beginnen.
Am Donnerstag ist der erste Vorbereitungsabend und ich freue mich drauf.

Jetzt gehts aber erstmal auf zur Arbeit.

Einen schönen Mittwoch wünscht
Maja





Kommentare:

ClaudiaN hat gesagt…

Der Quilt wird ja traumhaft und du hast schon so viel geschafft. Aber auch die ergebnisse deiner Mitnäherinnen gefallen mir seht gut.
Liebe grüße
Claudia

Tips hat gesagt…

lauter tolle Sachen sind da entstanden. Kann mich gar nicht entscheiden, was am schönsten ist.
Winkegrüße Lari

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
absolut toll sieht dein Quilt aus, so perfekt!...wie immer :-) !!!!
Bin schon gespannt, wie`s weiter geht. Und so ein nur NähWochenende ist immer für die Seele erholsam.
LG Mona

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Ich hatte schon auf die Bilder gewartet und ihr habt wieder tolle Dinge gezaubert :-). Was für eine Arbeit. Aber der Quilt wird toll.
LG, Sabine

Klaudia hat gesagt…

Wooow, das schaut ja klasse aus...und wie weit du schon voran gekommen bist!

LG Klaudia

GittaS hat gesagt…

Traumhafte Sachen habt ihr genäht.
Dein Quilt gefällt mir aber am besten.
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Es sind wieder tolle Werke entsanden. Von deinem bin ich super begeistert!

Gruß Marion