Freitag, 20. Februar 2015

Ja ist denn schon Ostern?

Nö eigentlich nicht....aber frau will ja vorbereitet sein.
Für meinen X-pert Master Frühstückstreff nähe ich immer gern Kleinigkeiten als Mitbringsel.
Dieses Mal habe ich mich für ganz niedliche Säckchen mit Hasenohren entschieden.
Bevor ich mit solchen Projekten in Produktion gehe muss immer erstmal ein Probestück her. Den ersten Versuch seht ihr hier links
Da mir das viel zu groß war wurde alles kurzerhand verkleinert. Die Größe rechs ist prima nur leider gefielen mir dort die Ohren nicht. Viel zu spitz und zwenig löffelig.
Nachdem ich diese dann auch geändert hatte konnte es losgehen
Ohrenproduktion
Achtung einmal gut durchmischen
mit Leckerchen gefüllt
 und tadaaaa fertig
Zuckersüß, aber ich muss gestehen ich war zwischendrin kurz vom Aufgeben. Viel zu pfriemelig.

Das Projekt wird jetzt abgelegt unter: Schön dass ich es mal gemacht habe, aber nochmal muss nicht sein :)

Liebe Grüße
Maja




Kommentare:

ClaudiaN hat gesagt…

Die Osterhasenbeutelchen sehen süß aus und sicherlich das richtige Mitbringsel.
Liebe Grüße
Claudia

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Häschen sind toll geworden und werden ganz viel Freude machen!!!
Leg sie nur hoch genug, kleine Hunde mögen so süße Hasen... (ich spreche da aus Erfahrung, mir sind letztes Jahr zwei abhanden gekommen...)
Alles Liebe, Katrin

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Maja, die kleinen Geschenke sind total niedlich.
Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
die Häschen sind total süß geworden.

Nun möchte ich dir noch einen Tip für deine Brille geben.Beim Optiker bekommst du eine Vorsteckvergrößerung die auf die Brille geklemmt wird. Ist auch nicht so teuer, Ca.40 - 50€.Das Teil ist nicht zu ersetzen, ich besitze sie auch.Es gibt sie von der Firma Zeiss und Eschenbach.
Liebe Grüße Marliese

Tips hat gesagt…

schnuckelig süße Hasenbeutelchen. Die werden richtig ein Lachen aufs Gesicht zaubern bei den Beschenkten.
Winkegrüße Lari