Donnerstag, 12. Februar 2015

Heaven and Space ist fertig

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinen beiden Dear Jane Blöckchen.
Die zwei haben sich jetzt in die Kiste zu den anderen gesellt und werden hoffentlich bald wieder dort herausgeholt um dann in ihre Reihen eingefügt zu werden.

Heute kann ich euch ein "habe fertig" für das Heaven and Space Tuch vermelden.
Buchstäblich mit dem letzten Zentimeter Wolle habe ich mich ins Ziel gekämpft und nur diese 3 kleinen Fipsel blieben am Ende von dem 150g Strang übrig.
Ja klar, ich hätte auch einfach einen Mustersatz eher aufhören können, aber dann wäre mir ja der Nervenkitzel entgangen den ich gestern Abend bei den letzten Maschen hatte.
Ne ne das war schon gut so.

Nun werde ich erstmal an meinem Moss Garden weiterstricken, dann hätte ich alle Ufos weg.
Und dann ist der Zaubereiloop von Babs dran....darauf freu ich mich schon.

Und was macht ihr so?






Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist ein schönes Tuch geworden und schnell hast Du gestrickt! Die Farbe ist toll und das Muster so schön...
Das zweite Tuch wird auch klasse.
LG
Marle

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Maja, das Muster ist toll und Dein Tempo geradezu atemberaubend...
Viel Spaß beim Ausführen und alles Liebe, Katrin

Kunzfrau hat gesagt…

Was ich so mache??? Ca 10 Strick-WIP's produzieren und schon wieder an neue sProjekte denken. Die Verführung ist so groß. Und das Gleiche gilt für's Nähen. Seufz. Warum gibt es so viel Schönes.
Dein Heaven and Space ist schön geworden. Da mache ich dann mal hinne, damit meiner auch fertig wird!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Zitat: "Und was macht ihr so?"
... UFO's produzieren, nicht abbauen ;-)))
Dein Tuch ist klasse geworden!
Lieben Gruß, Marlies

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, Das Tuch sieht umwerfend aus, besonders gut gefällt mir die Farbe.
Das zweite Tuch wird auch sehr schön werden.

LG Uta

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
das Tuch ist wunderschön geworden und so schnell fertig.
Und diese Art von Nervenkitzel kenne ich auch - aber hier war das ja echt extrem...
Liebe Grüße
Gina