Sonntag, 22. Februar 2015

Geschenke

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu den kleinen Hasensäckchen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ein Teil davon hat bereits eine neue Besitzerin gefunden und die restlichen dürfen am 08. März mit zur zweiten Ausstellung "Internationales selbstgemacht made by hand" im Kloster St. Ludgeri Helmstedt.


Bereits gestern erreichte mich ganz liebe Post von Lucia aus der Schweiz.
Sie hat mir ein paar Stöffchen für meinen DJ eingepackt und dazu ein bisschen Nervennahrung
Liebe Lucia hab vielen Dank dafür - ich habe mich riesig gefreut.


Für heute habe ich so einige Kleinigkeiten auf meiner To-Do Liste und ich freue mich auf ein paar schöne Nähstunden.

Einen schönen Sonntag wünscht
Maja




Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
die kleine Häschen sind bestimmt gerne von ihren neuen Besitzern entgegengenommen worden. Wobei ich bei dem dazugehörigen Post herzlich lachen mußte über Dein Fazit....
Der Inhalt des Päckchens gefällt mir auch gut (Nervennahrung ist ja auch immer gerne gesehen..) Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag.
GLG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Das ist je eine liebe Überraschung, da freut sich das Herz.
Wünsche Dir schöne kreative Stunden.
LG Uta