Mittwoch, 28. Januar 2015

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meiner neuer Stricknadeltasche.
Ich habe gestern doch tatsächlich noch 2 Strickufos in Angriff genommen und eins davon komplett fertig gestellt, so beflügelt war ich.
Fotos gibts später, denn zum einen war das Licht gestern Abend nicht ausreichend und zum anderen ist heute:

Time for Jane


Da ich vor zwei Wochen wegen Krankheit aussetzen musste habe ich für heute 2 neue Blöcke genäht.
E-2 und E-10 wurden von der Liste gestrichen und sogar die Applis sind bereits aufgenäht.

Meine Kiste mit den fertigen Blöcken füllt sich und wenn im März wieder Dear Jane Wochenendtreffen ist kann ich bestimmt Reihe D und E zusammennähen.Ich arbeite mich also so langsam zur Mitte durch.

Jetzt muss ich aber erstmal zur Arbeit.

Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch
Maja





Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

tolle DJ Blöcke sind wieder dazu gekommen...!

LG Klaudia

Beate hat gesagt…

Wow, bist du fleißig! Un dann vor der Arbeit noch mal eben ein Post geschrieben ...Die DJ-Blöckchen sind sehr schön geworden.
LG Beate

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
das ist ordentlich von Dir, dass Du versäumtes aufholst! *lach*
Aber mal im Ernst - zwei schöne Blöcke. Langsam aber sicher nähen wir uns vorwärts.
LG
Valomea

Julimond hat gesagt…

Bei mir sind leider nicht mehr soviel Appli Blöcke übrig, die mach ich nämlich am Liebsten.
Deine sind richtig schön geworden. Und Aussetzen ist doch jederzeit möglich. Ich habe schon zweimal ausgesetzt. Und ich hoffe, du bist wieder fit.

lg
Iris

GittaS hat gesagt…

Zwei schöne Blöcke!!!
Deine Stricknadeltasche ist fantastisch.
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Deine beiden Blöckchen gefallen mir wieder richitg gut ... kein Wunder, sind ja auch genau "meine Farben" ,-)
Lieben Gruß, Marlies