Dienstag, 6. Januar 2015

Strickiges

Gestern Abend konnte ich die "Pimpelliese" beenden.
Gestrickt mit gefärbter Wolle vom Kreativladen Helmstedt und einer 3,5er Nadel.

Das neu aufgebaute Bücherregal dient gleich als Foto-Hintergrund.


Nur für Insider: Ich packe es gleich mal ins Entspannungsbad, den Zuwachs habe ich eingeplant *hihi

Jetzt fahre ich aber erstmal nach Helmstedt Stricknachschub kaufen -so ohne Wolle gehts nämlich nicht mehr.

Liebe Grüße
Maja

P.S. Schaut doch mal bei Marlies vorbei, sie hat eine Verlosung laufen.








Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
super das Tuch. Scheinbar hast Du ja gerade einen Strick-Flash, wenn gleich wieder Nachschub besorgt werden muß.
Das neue Regal (nebenbei ziemlich blutrünstig.....) macht sich gut als Hintergrund.
Bin gespannt, was Du als nächstes nadeln wirst.
LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Blutrünstig??? Nee nee höre mal nicht auf Frau Nähyoga. Tolle Bücher mag isch auch.
Ähm aber um die ging es ja gar nicht :-)) Deine Pimpelliese ist natürlich auch schön :-)))))))

Gruß Marion

Agnes hat gesagt…

Jetzt hat dich das Strickfieber doch tatsächlich voll erwischt. Deine Arbeiten sehen super aus.
LG Agnes

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, wunderschön dein neues Tuch und auch das Bücherregal, jetzt kommt bei dir die Wolllust raus.

LG uta

Käthe hat gesagt…

Hallo Maja,
was für schöne Farben !
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Käthe