Montag, 12. Januar 2015

So war das nicht geplant

Liebes Jahr 2015,
heute muss ich mich nochmal mit ganz ernsten Worten an dich wenden, denn so war das nicht geplant.

Auf dem Heimweg am Donnerstagabend hatte ich schon so ein Kratzen im Hals und mein Kreislauf war auch ziemlich weit unten.
Meinen freien Freitag, den ich mit den Oh my Stars Sternen verbringen wollte, verlegte ich mal eben aufs Sofa, mich schonen damit ich am Samstag wieder arbeitsbereit bin.
Diesen Arbeitstag habe ich grad so rumgekriegt und mich dann das ganze Wochenende davon erholt, um - ja wie soll es anders sein, am Montag natürlich wieder arbeitsbereit zu sein.
Pustekuchen. Ich habs wirklich versucht aber so gegen 09.00 Uhr wurde ich dann mit ernsten Worten meiner Arbeitskollegin nach Hause und zum Arzt geschickt.
Da hab ich mir mal eben ne Mandel- und ne Mittelohrentzündung und dazu noch ne Bronchitis eingefangen.
Ganz klasse - ich bin begeistert.
Also liebes 2015 so geht das defintiv nicht weiter mit uns.

Ende des Monats steht mein jährliches Patchworkwochenende in Marwede zusammen mit Bettina, Guni und Eli an - das möchte ich gern ohne jegliche Beschwerden genießen!!

Kriegen wir das hin? Oder hast du sonst noch was mit mir vor?

Maja










Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hey Maja, das kriegst Du hin. Wenn keine Besserung eintritt, meld Dich, dann schicke ich Dir meinen selbstgemachten Holunderbeersaft, ... der bringt Dich wieder auf die Beine.
Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG, Sabine

Käthe hat gesagt…

Liebe Maja,
tröste Dich, im neuen Jahr hat es nicht nur Dich erwischt.
Ich wünsche Dir gute Besserung !
Liebe Grüße
Käthe

Das Runde Haus hat gesagt…

Wenn ich DAS JAHR wäre, liebe Maja, wie nett würde ich Dir antworten. Vielleicht mal ne Idee zurückdrehen, ausruhen...um dann wieder energievoll in die Puschen zu kommen? Oder so ähnlich. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und nö, das Jahr bleibt nicht so. Es meint es gut mit Dir. Hat es mir zugeflüstert, hihi :-) Lieben Gruß von Cosmee

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
ich habe dem Jahr mal gut zu- und eindringlich ins Gewissen geredet, dass es ab jetzt nur noch Positives für Dich bereit hält. Eigentlich hatte es mir zugesagt, das einzuhalten. ;-) Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung.
Liebe Grüße Viola

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
erstmal gute Besserung. Sieh es einfach so, 2015 meint es gut mit Dir, indem jegliche Krankheit jetzt sofort abgehandelt ist. Bis zu Eurem Treffen bist Du garantiert wieder fit wie der berühmte Turnschuh. Also ruhen und brav das tun, was der Doc Dir rät.
LG
Jeannette, die auch seit letztem Mittwoch zu Hause ist

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn du jetzt brav bist kriegst du das hin. Meine DocFreundin hat gesagt, dass das in diesem Jahr hartnäckig ist. Ich habe jetzt auch fast drei Wochen gebraucht. Jetzt gehts wieder. Muss nur noch in Schwung kommen!

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

Wenigstens hast du dienen Humor nicht verloren ;-). Gute Besserung!

Herzlichst, Petruschka

anolisl hat gesagt…

Oh je, Maja, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen gute Besserung!

LG Grit

Utili hat gesagt…

Das schaffst Du, sei schön brav und mach was der Doc sagt.
Wünsche die ganz schnell gute Besserung.

Liebe Grüße
Uta

Valomea hat gesagt…

Das klingt nicht gerade wunderbar! Liebe Maja, hinlegen, Tee trinken, schlafen, inhalieren, lutschen, spazierengehen....
Gute Besserung!
Valomea

ClaudiaN hat gesagt…

Liebe Maja,

ich wünsche dir gute Besserung. Werde ganz schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Claudia

Marle hat gesagt…

Oje, arme Maja, Du hast ja voll hingelangt. Ich wünsche Dir ganz doll gute und schnelle Besserung!
LG
Marle