Freitag, 23. Januar 2015

Oh My Stars

Guten Morgen ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meinem neuen Gestricksel.
Außerdem ein herzliches Willkommen an meine neuesten Leser - schön dass ihr da seid.

Heute kann ich euch meine Oh My Stars Fortschritte zeigen.
Die Sektionen 1 und 2 sind fertig.
Sektionen 3 und 4 sind in Vorbereitung
hier fehlen mir nur die kleinen Sterne.

Heute möchte ich mich aber wieder mal mit meinem Dear Jane Projekt beschäftigen. Nächsten Mittwoch ist nämlich  Zeigetag und da ich beim letzten mal wegen Krankheit aussetzen musste, möchte ich diesmal 2 Blöcke schaffen.

Ich selbst habe mir ja ein Neuanfangsverbot auferlegt - euch möchte ich aber einige tolle Projekte die dieses Jahr starten nicht vorenthalten.
Schaut mal hier gibts eine ganz tollen Applikationsquilt.
Hier startet Erin Russek wieder einen tollen BOM und hier Bec Bartell.
Außerdem habe ich noch einen SAL mit ganz niedlichen Elefanten hier gefunden. 
Und bei Esther Aliu werd ich wohl schwach werden.  Mal sehen.

So und jetzt frisch ans Werk.
Einen schönen Freitag wünscht
Maja





Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Wunderschön !
Liebe Grüße
Käthe

ClaudiaN hat gesagt…

Dein oh my stars sieht toll aus, sehr schöne frische Farben. Ich muß auch mal weiter nähen.
Liebe Grüße
Claudia

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
oh, das sieht so toll aus. Auch das wird wieder ein wunderschöner Quilt.
Liebe Grüße Viola

GittaS hat gesagt…

Oh,das erinnert mich an meine Sterne!!!
Sehr schöne Farben,der wird wunderschön.
LG
Gitta

Lorna McMahon hat gesagt…

Vielen Dank für das Teilen über meinen Elefanten Parade steppen vorwärts. Ich hoffe wirklich, dass Sie sich anschließen werden!