Donnerstag, 8. Januar 2015

Oh my Stars Fortschritte

Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Kommentare zu meiner gestrickten Pimpelliese.
Ich bin selbst sehr zufrieden damit und habe sie schon "eingetragen"

Heute gibts mal wieder etwas patchiges.
Zeigen möchte ich euch meine Oh my Stars Fortschritte.
12 große und 12 mittlere Sterne sind fertig

Am Sylvesterabend begonnen soll dieser Quilt ja mein Jahresabschlussquilt 2014 werden. Damit er diesen Namen auch verdient muss ich mich mal etwas ranhalten.
Momentan werkel ich an den kleinen Sternen und da morgen FF- Freier Freitag ist komme ich damit hoffentlich ein großes Stück weiter.

Auch muss ich noch einige Vorbereitungen für die neuen Kurse erledigen. Nächsten Monat gehts wieder los. Die Resonanz ist riesig und wer gern noch teilnehmen möchte sollte sich schnellstmöglich anmelden. Es sind nur noch wenige Restplätze vorhanden, aber es besteht die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Hin und wieder springt jemand ab und man kann noch in den Kurs reinrutschen.

Erinnern möchte ich nochmal an den Restenähtag am 09. Mai - dort sind noch Plätze frei.
Für nähere Infos schreibt mich an, ich sende euch dann den Veranstaltungsflyer per Mail.

Hab ich alles?
Ja ich denke schon....jetzt wünsch ich euch einen schönen Donnerstag.
Ich selbst werde mich zum Frisör begeben und an meiner natürlichen Schönheit arbeiten lassen :)

Maja











Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da hst du doch schon einiges geschafft für deine Sterne! Also weiter fleißig am morgigen FF!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja, da hast Du schon ordentlich war geschafft, herrlich bunte Sterne.
LG
Valomea

Das Runde Haus hat gesagt…

Ui bist Du flott! In so wenigen Tagen so viele Sterne...Und wie schön! Lieben Grß von Comee

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
na du hast eh schon viel geschafft! Nun lass dich mal schön machen und genieße deinen FF!
LG Mona

Utili hat gesagt…

Wow,
Du hast aber was geschafft, dann wirst du ja nach dem fleißigen FF die kleinen Sterne fertig haben.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
die Sterne sind so toll.
LG Grit

Marle hat gesagt…

Liebe maja,
Da ist ja schon einiges an Sternen zusammen gekommen. Der Quilt wird toll!
Am 9.Mai wäre ich sehr gerne dabei - aber an dem Tag hat mein Patenkind Geburtstag.
LG
Marle

Julimond hat gesagt…

Das geht ja wie's Brezelbacken. Soviele Sterne sind schon fertig.
Dann kann man den Quilt ja schon bald erwarten ;-))
Die Pimpeliese, die habe ich auch in Gebrauch und ich liebe sie und trage sie andauernd.

liebe Wochenendgrüße
Iris