Donnerstag, 1. Januar 2015

Hallo 2015

Guten Morgen neues Jahr,
da bist du also.
begrüßt mich mit milden Temperaturen und Stille.
Die Welt scheint noch zu schlafen und nur die Überbleibsel auf der Straße zeugen von einer wilden Party.
Ich hoffe du hast viel Gutes, Glück und Gesundheit im Gepäck, denn es wird schwer an deinen Vorgänger anzuschließen.
Den wollte ich nämlich gar nicht abgeben...ja entschuldige, aber 2014 war ein schönes Jahr für mich.
Wir zwei dagegen müssen noch warm werden und vielleicht auch so ein zwei ernste Worte miteinander wechseln. Rückenschmerzen am ersten Tag im Jahr, nein das geht so nicht.
Das vermiest mir ja gleich den Ausblick auf die 364 Tage, die noch gelebt werden wollen und mit denen ich noch so einiges vor habe.
Streng dich also an und gib uns die Chance beste Freunde zu werden.
Ich werde auf alle Fälle mein Bestes geben und mir deine Tage so schön gestalten wie es nur geht.
Anfangen werde ich damit gleich und ich verspreche es dir nicht unnötig schwer zu machen. Deswegen werde ich heute ganz bestimmt kein Regal aufbauen und keinen Weihnachtsbaum nach unten schleppen, sondern ein paar schöne Stunden an meiner Nähmaschine verbringen.

Also dann 2015 hab einen schönen Tag, wir sehen uns morgen und übermorgen und die nächsten 364 Tage.
Bis denne
Maja

















Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Maja,
ganz tolle Worte hast Du zum neuen Jahr gefunden.
Ich wünsche Dir ein unbeschwertes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015 und gaaaaanz viele schöne creative Ideen.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Barbara

Näh Yoga hat gesagt…

Guten Morgen Maja,
nach einem so freundlichen Empfang, werden sich das neue Jahr und Du bestimmt schnell anfreunden. Mild ist es hier auch und vorne an die Straße habe ich lieber noch nicht geschaut. Viel Spaß an der Nähma und hoffentlich beruhigt sich Dein Rücken schnell wieder.
GLG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
so ein toller Empfang am ersten Tag im neuen Jahr ist schon was besonderes, ich glaub ich muss auch einige Worte wechseln, habe gleich Halsschmerzen.
Ich wünsche dir ein glückliches und fröhliches Jahr 2015 mit vielen schönen kreativen Ideen, wo wir alle von profitieren.

Liebe Grüße
Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Guten Morgen!
Das hast du nett gesagt. Auch hier schläft noch alles und nur beim Müll wegbringen konnte ich die Zeugen der Vergangenen Nacht sehen. Und das wird wieder ewig dauern, bis das weggeräumt ist!

Nun wünsche ich dir alles Gute. Wir werden schon noch warm mit 2015. Ich starte ja leider auch krank. Habe aber 20104 auch krank beendet :-(/

Gruß Marion,
die sich schon wie blöde auf März und Mai freut :-))))))

Käthe hat gesagt…

Hallo Maja,
Spuren auf den Strassen, die gibt es hier auch...
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße Käthe

Tips hat gesagt…

was für ein schöner Post. Meine Tochter musste schmunzeln und hat gesagt, ich sitz auch extra grade, damit der Rücken ruhig bleibt. Sie findet du hast vollkommen Recht. Mit Rückenschmerzen gleich anfangen ist nich fair vom neuen Jahr.
Winkegrüße Lari

GittaS hat gesagt…

Toller Einstieg ins neue Jahr.
Ich wünsche dir ein gesundes ,kreatives 2015!!!!
LG
Gitta

Inge E. hat gesagt…

Guten Tag Maja,

wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr 2015, vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Inge

Klaudia hat gesagt…

Ach, wie schön geschrieben...Ein glückliches und gesundes Neues Jahr für Dich...und deinem Rücken gute Besserung!

LG Klaudia

opusfelis hat gesagt…

Liebe Maja, ich wünsche Dir einen guten, erfolgreichen, kreativen und vor allem gesunden Jahr 2015! Liebe Grüße felis

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
schmunzeln musste ich immer wieder beim Lesen des Posts.
Ich wünsche dir ein gutes, gesundes Jahr 2015.
LG Beate

Petruschka hat gesagt…

Ein wundervolle Ansprache an das neue Jahr!

Herzlichst, petruschka