Sonntag, 7. Dezember 2014

Wichtel

Ersteinmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post.
Die kleinen Vogelnadelkissen sind nicht nur bei euch sondern auch bei den Mädels meiner Quiltgruppe gut angekommen.
Die Sonderposten auf meiner Stoffe Seite sind auch merklich zusammengeschrumpft, wer noch mal zuschnappen möchte kann das gern tun.

Heute kann ich euch mein Wichtelgeschenk für Marianne zeigen.
Ein weihnachtliches Nadelkissen.
Mein Geschenk kam von Eli.
Aus dieser süßen Verpackung
 durfte ich einen tollen Wollkorb ziehen.


Ich bin immer noch total begeistert.
Vielen Dank dafür, ab sofort steht er immer griffbereit neben meinem Sessel.

Von Marianne gabs auch Geschenke für alle.
Sie hat für jeden individuell ein schönes TaTüTa genäht.

Sabine hat uns Knopfkekse gebacken....sorry die haben es nicht mehr bis aufs Foto geschafft...zu lecker.

Das war ein tolles Gruppentreffen mit jeder Menge Spaß und Freude.

Für heute habe ich geplant den Disappearing Hourglass Quilt zu sandwichen...und dann gehts ans Quilten.

Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Advent.

Maja 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja ein passendes Geschenk für die Neustrickerin. Und der Stoff ist ja obergenial. Den habe ich bei uns noch nicht gesehen :-(((

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk hast Du erhalten, genau passend für die strickende Maja.
Das Nadelkissen sieht auch so süß aus.

LG Uta