Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtswichtel

Heute Abend findet das Weihnachtswichteln meiner Patchworkgruppe statt.

Mein Wichtel ist die Marianne. Ihr kleines Geschenk ist schon eine ganze Weile fertig, aber eingepacktnäht musste es noch werden.
Dazu habe ich heute morgen mit einem Bogen Packpapier gekämpft und den Sieg davongetragen.

Was ich darin eingenäht habe, kann ich euch noch nicht zeigen, dafür aber meine genähten Nikolaus Kleinigkeiten für die Mädels aus der Gruppe.
Moment ich hol euch die Vögelchen mal aus der Box
Kleine Nadelkissen sind das
Noch ein Kärtchen dazu
Und wenn ihr diese süßen Vogelnadelkissen gern nachnähen möchtet....hier gehts lang.

Auf meiner Stoffseite findet ihr ab heute Super-Sonder-Schnäppchen solange der Vorrat reicht..schaut mal rein.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

Maja







Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, ich bin ja hin&weg von diesem süßen Vögelchen, hab ich mir gleich abgespeichert,danke Dir.
Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

LG Uta

Utili hat gesagt…

ich nochmal schönen wihnachtlichen Hintergrund hast Du , sieht festlich aus.

LG Uta

Beate hat gesagt…

supersüß, die Vögelchen. Toll auch die Idee des Einnähens in den Backpapierstern! Muss ich mir merken...
LG Beate

Kunzfrau hat gesagt…

Oh sind die suüß! Danke für den Link. Und euch ganz viel Spaß heute Abend!

Gruß Marion

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Maja,
Danke für den Link, die sind ja echt süß...
Dir eine schöne Adventszeit und alles Liebe, Katrin

Das Runde Haus hat gesagt…

Ach neee, wie süß sind die denn??? Lieben Gruß von Cosmee