Mittwoch, 10. Dezember 2014

Time for Jane

Der vorletzte Time for Jane Zeigemittwoch für das Jahr 2014 ist da.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Beim nächsten Mal ist schon Heilig-Abend und das Jahr fast rum.

Ich habe mal geschaut, was ich seit Beginn dieser Aktion geschafft habe.
22 Blöcke und 9 Dreiecke - gar nicht so schlecht.

Hier kommt mein heutiger Block
M-5
und für alle die schon bei Facebook geguckt haben....lach da habe ich doch glatt den falschen
Block hochgeladen.  Das passiert wenn man seine Dateien nicht ordentlich verwaltet. *gg

Nähtechnisch ist sonst nichts weiter passiert.
Eine Woche noch dann habe ich Urlaub *freu*und hoffentlich mehr Zeit für mein Nähzimmer.
Schauen wir mal.

Einen schönen Abend wünscht
Maja





Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
der ist sehr schön geworden mit seinen beiden gegensätzlichen Stoffen. Ist ja immer gut, wenn man noch ein paar schnelle Blöcke vor sich hat, so kann man immer wenigstens einen schaffen.
LG
Valomea

Kunzfrau hat gesagt…

M5 ist ein schöner!!!!
Und du hast eine stolze Bilanz vorzuweisen!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Einen sehr schönen Block hast du gearbeitet...die Farbwahl gefällt mir...

Herzlichst
Klaudia

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
Dein Block sieht toll aus und ich finde, gerade durch die klaren Farben wirkt er so toll. Du hast wirklich viele Blöcke geschafft.
LG Viola

Utili hat gesagt…

Sehr schön sieht M5, Du bist auch schon ganz schön weit.

LG Uta

GittaS hat gesagt…

Das ist ein schöner Block.
Du hast schon viele Blöcke geschafft.
LG
Gitta

Julimond hat gesagt…

Da bist du schnell, keine Sorge, ich habe seit Juni 27 Blöcke und Dreiecke genäht, also keine Panik.
Aber es ist ja auch kein Wettrennen.
Dein Blöckchen ist schön, ich nähe ja auch kreuz und quer je nach Gusto.
Alles Liebe
Iris

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
wow, Du hast ja schon fleißig Blöckchen genäht. Dein neuer sieht auch wieder so toll aus, schöne Farben!
Liebe Grüße
Marle