Mittwoch, 31. Dezember 2014

Startschuss

Jetzt gehts los...jetzt gehts los...

Eben gerade wurde in der Nähe ein dicker Böller gezündet, dies nehme ich mal als Startschuss für den heutigen Nähabend.

Den Hintergrundstoff habe ich komplett zugeschnitten und auch schon einige Teile für die bunten Sterne.
Ich fange jetzt erstmal mit der kleinen Zeichenstunde an
und melde mich dann in ner Stunde wieder.

Bis dann
Maja

P.S. ich nähe gerade wirklich live und habe nichts vorbereitet...das seht ihr auch daran, dass ich meinen neuen gestern erst gekauften Tisch benutze....





Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Auf die Plätze, fertig, Loooos!!!!
Bin gespannt, was Du in der nächsten Stunde schon Alles geschafft hast. Ich fange auch gleich an.
LG
Jeannette

Grit hat gesagt…

An die Maschine und los. Bin gespannt wie viele Sterne du um Mitternacht hast. Auf jeden Fall tolle Farben ;-)
Ich muß noch zu Ende bügeln und dann nähe ich auch noch ein paar Sterne. ...da habe ich mich anstecken lassen.

Kunzfrau hat gesagt…

Menno ist so eine Stunde lang :-((((

Marion,
die wartet und wartet, nagut und zwischendurch strickt!

Stricklady hat gesagt…

Klasse!
DAS HAT JA BEI MIr nicht geklappt mit dem Nähen .... bin in meinem Buch verpackt. ...noch schnell ein Kapitel....und ich fange an zu nähen.
LG Ingrid