Dienstag, 23. Dezember 2014

Geburtstagspost

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich heute ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag bedanken.

Ich hatte einen tollen Tag im Kreis lieber Menschen und zur Krönung durfte ich auch noch ganz viele Geschenke auspacken.


Nachdem ich heute morgen in meinem Heim die gewohnte UnOrdnung wieder hergestellt hatte, durften sich alle Gaben zum Fototermin aufstellen.

Uta hatte die letzten Monate am SAL "Patchwork Loves  Emroidery" teilgenommen und ganz wundervolle "Kleinigkeiten" gestickt/genäht. In diesem Post  hatte sie einen tollen Nähbeutel vorgestellt, der mir ja gleich den Atem geraubt hat.
Und genau DEN habe ich gestern aus dem Geschenkpapier befreit. Dazu noch ein tolles schwarz weißes Stöffchen (das hatte ich doch nur am Rande erwähnt liebe Uta, du bist der Hammer)
Von Grit bekam ich Nadelfutter für meine neue Sucht. Das zweite Knäuel hat es schon gar nicht mehr aufs Foto geschafft...da wird ganz schnell was Warmes für meine kalten Füße draus.

Das Foto auf der Karte ist wunderschön...ich beneide dich um dieses Können.
Auch Marianne hat an meine Füße gedacht und mir tolle Socken gestrickt.
Die Werbung die gerade im Fernsehen läuft und in der gesagt wird niemand wolle Socken zu Weihnachten kann ich nicht unterstützen. Ich liebe Socken und ich freue mich über jedes Paar, dass mir meine Füße in den Arbeitsgummistiefeln warm hält.

Bettina wollte mich auch gern mit Socken beglücken -in die Geschenkverpackung hat es aber letztendlich nur eine einzelne Socke im Gundelmuster geschafft. Beim Auspacken gabs daher allgemeines Gelächter.  Bettina hatte eine gute Erklärung für das Fehlen der zweiten Socke und die Schuldige an der Misere bin doch tatsächlich ich selbst. Hihi. Macht ja nix - ich kann warten.

Ein Foto dieses Singles gibts leider noch nicht, denn das gute Stück musste wieder mit zurück um Modell für den noch zu erschaffenden Partner zu stehen.


Von Karin bekam ich schon vorab mein Geburtstagswichtelgeschenk der PaNähCotto´s. Sie kann beim nächsten Treffen leider nicht teilnehmen und so durfte ich schon gestern 2 wundervolle schwarz-weiße Stoffe auspacken.

Die PaNähCottos haben sich in der Gruppe auch etwas einfallen lassen.
Ein Ikea Gutschein....vielen Dank dafür den kann ich wirklich gut gebrauchen.

Von Beate gabs ganz viel Schoki und einen süßen Anhänger
Wo sie recht hat ....


Marion hat für mich einen tollen Jeans-Recycling-Beutel genäht und die Wollmaus vorne drauf verrät auch gleich seine neue Bestimmung.


Von meiner Großen gabs einen Gutschein für Petras Kreativladen (mein neuer Lieblingsladen*gg) und meine Kleine hat an meine Lachmuskeln gedacht.



Vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt ...ich bin glücklich.

Maja 














Kommentare:

Großmutter Käthe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
nachträglich !
Schon so schöne Geschenke zum Geburtstag, was erwartet Dich da zu Weihnachten ?
Frohes Fest und
liebe Grüße
Käthe

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du wohl ein braves Mädchen :-) Schön, dass so viele an dich gedacht haben und du dich überalles freust!

Lieben Gruß Marion

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute. Da hab´ich mir doch extra den Termin notiert und Gestern vor lauter Näherei total vergessen...Asche auf mein Haupt...
Tolle Geschenke durftest Du auspacken. Alle sehr speziell für Dich ausgesucht. Schön.Ganz toll auch die Geschenke Deines Nachwuchses.
Sei herzlich gegrüßt und umarmt
Jeannette

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
auch von mir nachträglich ganz herzliche Grüße. Das ist schön - du hast lauter "nichtweihnachtliche" Geburtstagsgeschenke bekommen. Man ist da ja so schrecklich in Weihnachtsnähe mit so einem Geburtstagstermin.
Nun wünsche ich Dir schöne Weihnachtstage
Valomea

Utili hat gesagt…

Ich freue mich dass du so schöne und viele Geschenke bekommen hast, da musst du wohl ganz lieb gewesen sein.

Liebe Grüße
Uta

Tips hat gesagt…

nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
Da bist du wirklich reich beschenkt worden. Toll anzusehen alle Sachen.
Winkegrüße Lari