Dienstag, 18. November 2014

Was wurde eigentlich aus...

Was wurde eigentlich aus dem frisch gekauften Layer Cake - da bin ich euch noch Fotos schuldig.
Aus 2 Quadraten
wird ein Stern
Wie das genau funktioniert kann man auf Youtube sehen. Da ist ein tolles Tutorial von der Missouri Quilt Company mit dem Namen Disappearing Hourglass.
Einige habe ich schon genäht
und so oder so ähnlich solls dann mal werden.
Ein tolles Muster das beim Nähen richtig Spaß macht, deswegen gehts jetzt auch gleich weiter damit.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Maja









Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
sieht das toll aus !!!!!
Liebe Grüße Grit

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

das sieht super aus.
Tolles Muster.

Liebe Grüße Manuela

Saskia Niemann hat gesagt…

Hallo Maja,
sehr schick!
Viel Spaß weiterhin!
Saskia

Gabi hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus! Den Youtube-Tipp habe ich gleich mal abgespeichert. Sehr gut gesprochenes Englisch und wunderschöne Ideen. Ob ich allerdings jemals einen großen Quilt schaffe, wage ich zu bezweifeln.
Bin gespannt, wie dein Ergebnis aussehen wird.
LG Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! Passt ja gerade zu meinem Sternenfieber!

Gruß Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Nochmal ich! Das Video ist ja super! Total genial wie das Muster entsteht. Habe ich das richtig verstanden, dass die Quadrate 10 Inch groß waren?

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster! Und du warst echt fleißig, toll!
LG
Valomea

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Maja,
ich mag das Muster auch sehr gerne - so einfach und doch so effektvoll! Ich werde es im Dezember beim nächsten PW-Treffen unserer Gruppe vorführen. Habe mir dafür extra einen Layer Cake gekauft. *hüstl* Frau hat ja sonst keine Stoffe. ^^
LG, Rike

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, das sieht toll aus.
Viel Spaß beim weiternähen.

LG Uta

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
das wird ja ganz toll! Obwohl es schon so spät ist ... ich muss schnell noch zu Youtube huschen.
LG, Beate

Guwego hat gesagt…

Na das wird doch mal wieder so´n richtig cooles Teil!!!
LG
Guni

Patchgarden hat gesagt…

Das Muster ist klasse! Das wird ein toller Quilt! Das Youtube-Video habe ich mir gerade angeschaut und wenn man 2 oder 3 Blöcke genäht hat, müßte es "nur so flutschen" ,-) Allerdings würde es bei mir nicht so "flott" gehen ... denn ich würde immer "nadeln" ;-)))
Liebe Grüße, Marlies