Sonntag, 9. November 2014

Kurs in Grasleben

In kleiner Runde ging es am Freitag und Samstag in der Grundschule Grasleben ums Nähen auf Papier.
Schaut selbst was hier schönes entstanden ist.

Anja hat ihre im letzten Kurs begonnene Decke fertiggestellt.
Sie hat sich für Sterne als Quilting entschieden und diese mit Hilfe von Papierschablonen ganz klasse hinbekommen.
Das Binding muss jetzt nur noch mit der Hand aufgenäht werden dann kann Moritz seinen Quilt Beschlag nehmen.

Margrit hat auch etwas aus dem letzten Kurs beendet.
Beim Dresdner Teller fehlte noch ein Binding und in Rund hatte sie es noch nie angebracht
Klasse
 Sie hat auch noch einen Shopper Bettina angefangen.
Die Flying Gesse Bögen sind fertig geworden
 Auch Elvira hat sich für einen Shopper entschieden
Ihre Stoffwahl
Die Bögen
und auf der Tasche
Ui wahnsinns Leuchtkraft das Blau
Astrid hat einen Stern genäht
und fertig
Noch mehr Sterne kommen von Jutta und Sabrina.
Beide wollten weihnachtliche Rasterquick Sterne ausprobieren.

Jutta in rot - grün
und Sabrina
Wir haben alle gesagt er erinnert an Pilze und Wald. Mit den Sternen ist er aber auch weihnachtlich. So kann dieser Stern später bei ihrer Mutter vom Herbst bis Weihnachten liegen bleiben und ist immer passend. :) Two in One sozusagen.

Das war wieder ein toller Kurs mit super Teilnehmerinnen und ich freue mich schon auf das nächste Wochenende, da gehts in die nächste Runde.

Euch allen ein schönes Wochenende

Maja













Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da kannst du wieder stolz auf dich sein! Tolle Sachen sind in deinem Kurs wieder entstanden!

Gruß Marion

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
was wahrt Ihr wieder Produktiv!!! Und wirklich Alles schön. Astris Stern gefällt mir besonders gut. Das Muster würde mich auch sehr interessieren.
Hab einen schönen Sonntag
LG
Jeannette

Das Runde Haus hat gesagt…

Der Waldpilzstern gefällt mir besonders gut. Aber alle Achtung, die Teilnehmerinnen haben ja tolle Sachen genäht. Schönen Gruß von Cosmee

GittaS hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr genäht.
Der Waldpilzstern gefällt mir besonders.
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

wunderbare Bilder vom Kurs. Toll. Ab meisten im Gedächtnis bleibt mir aber auch der Stern in rot-braun-grün. Pilze im Wald ist ein treffender Name dafür.
Winkegrüße Lari

Gina hat gesagt…

Liebe Maja,
wunderschöne Sachen sind da wieder entstanden.
LG
Gina

Agnes hat gesagt…

Maja,
das hört und sieht sich richtig gut an. Schön, dass die Frauen so viel Spass bei der Arbeit haben und du sie so gut unterrichten kannst. Schade, dass es dass hier nicht gibt.
LG Agnes