Mittwoch, 8. Oktober 2014

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,
und wieder ist ein Time for Jane Zeigemittwoch da.
Heute habe ich für euch den Block B-2
Der war gar nicht so einfach. Ich habe ihn komplett mit der Hand genäht um die Rundungen schön zu bekommen.

Zusätzlich gibt es noch das Dreieck 4 von rechts
Auf Papier genäht ging das ganz fix und war gar nicht schwer.

Und nun auf zur Arbeit

Euch allen einen schönen Mittwoch und heute nachmittag mach ich meine DJ Blog Runde.

Bis dann
Maja




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
B2 ist ja ein Traum! Erinnert ein bisschen an Eiswaffel... :-)
Für den wäre Handnähen auch meine Wahl.
LG
Valomea

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, sehr schön wie immer und super akkurat sehen Deine Blöcke aus.
Meinst Du mit Hand-lieseln?

LG Uta

Barbara hat gesagt…

WOW Maja, die beiden Blöcke sind super geworden. Ganz besonders der mit den Rundungen (hab ich alles noch vor mir).
Liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja an B2 erinnere ich mich auch noch gut! Der war friemelig! Aber deiner ist richtig schön geworden!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

B2 ist richtig klasse geworden,akkurat genäht wie immer.
Deine Farbkombi ist der Hammer.
LG
Gitta

Julimond hat gesagt…

Dein Dreieck hat ja ein interessantes Stöffchen. Klasse.
Ich habe B2 zweimal genäht und mit Hand Reverse Appliziert. Ich glaube, bei That Quilt war die Methode zu sehen. Ist nicht gerade Stoffsparend zugegebenermaßen.

Ganz liebe Grüße
Iris

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
deine beiden Blöcke sind toll geworden und sie würden sich gut in meiner Jane machen ,-))) (und die von Iis) ;-)))))
Liebe Grüße, Marlies