Freitag, 3. Oktober 2014

FF - Freier Freitag

Ich hatte euch vor einiger Zeit erzählt, dass ich gern ein neues Projekt starten möchte.
Meine Wahl fiel auf "My Tweets" von Erin Russek.
Dazu hatte ich mir Stoffe von Lynette Anderson aus der Serie Pocketful of Daisies ausgesucht und es fehlte nur noch der passende Hintergrundstoff.

Lange habe ich danach gesucht. Der eine war zu hell, der andere zu dunkel. Einer zu beige und der nächste zu gelb...schwierig schwierig.

Mit der letzten Stofflieferung kam ein heller Stoff aus der Serie "Cafe latte" und was soll ich sagen:

Bingo!!

 Der ist es.


 Heute am freien Freitag habe ich mit der Vase begonnen - so zum eingewöhnen.
Die Appli Teile sind groß und waren schnell vorbereitet
Viel Licht brauche ich zum Sticheln und wenn die Sonne nicht ausreicht muss halt die Tageslichtlampe ran.
Ich finde meine Stiche werden immer besser - fast nicht zu sehen. Ich bin begeistert.

Leider muss ich jetzt aufhören, da heute Abend unser monatliches PaNähCotto Treffen stattfindet, aber ich hoffe nächste Woche etwas Zeit zum Weitermachen zu finden


Habt einen schönen Abend

Maja






Kommentare:

Utili hat gesagt…

Die sind aber auch schön, die Lynette Anderson Stoffe, ich bin ja gespannt wie es weitergeht, der Anfang sieht schon super aus.

LG Uta

Rosa hat gesagt…

Beautiful fabrics and can´t wait to see what do you do.Happy sewing!

Näh Yoga hat gesagt…

Das verspricht sehr schön zu werden!! Die Stoffe sind aber auch wie gemacht dafür.
LG
Jeannette