Montag, 6. Oktober 2014

Auch das ist der Herbst

Ja auch das ist der Herbst - Holz machen für den kalten Winter.
Ab Sonntag Mittag kam eine Fuhre Holz nach der anderen und leider sind die Stämme nicht von allein über den Zaun in den Garten gehüpft.


Während der Wartezeiten auf die nächste Ladung hab ich meine Kräfte gesammelt und mich an meinem Lieblingsplatz mit meinem Strickzeug entspannt.

Chip war immer mittendrin statt nur dabei 

und nicht nur er kann "betteln"
Nein auch die Fische können das.
Ihr glaubt es nicht?
Dann schaut selbst
Kaum sitze ich am Teich kommen sie alle angeschwommen. Was die wohl wollen?

Das Wetter war herrlich und so konnten volle 10 Meter Holz in den Garten einziehen.
Jetzt noch sägen, hacken und stapeln und dann kann der Winter kommen.

Morgen hab ich frei und ich möchte gern mit My Tweets weitermachen.
Mal schauen obs klappt.

Euch allen einen schönen Montag

Maja


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Maja,
so ähnlich schaut's bei uns auch aus, Mitte der Woche wollen wir anfangen zu sägen, deshalb genieße ich jetzt noch meine Zeit im Nähzimmer. Der Begin Deines Applikationsquilts ist traumhaft schön.
Liebe Grüße
Roswitha

Näh Yoga hat gesagt…

Auh weia, da steht Dir ja noch Einiges bevor.... Für Morgen wünsche ich Dir einen schönen freien Tag und gutes Fortkommen an My Tweets
LG
Jeannette

Stricklady hat gesagt…

Ja da musst Du noch viel sägen damit es im Winter schön warm und Kuschelig ist .
Dein Schal sieht klasse aus und das lass dir gesagt sein Alle Tiere betteln irgendwie !!!
L.G. Ingrid