Mittwoch, 24. September 2014

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

zwei Wochen sind wieder mal wie im Fluge vergangen und schon ist wieder Time for Jane Mittwoch.
2 Blöcke kann ich euch heute zeigen.

L-9
und L-11

Eigentlich wollte ich mich jetzt der Reihe nach durcharbeiten, aber irgendwie war meine Zeit zu knapp und ich habe mich für "einfache" Blöcke entschieden.

Wie jeden Zeigemittwoch gelobe ich auch heute wieder Besserung nehme mir ganz ganz fest vor die nächsten 2 Wochen etwas mehr schaffen.
Der Wille zählt sagt man doch.

Am Wochenende findet der nächste Patchworkkurs statt. Diesmal in Grasleben.
Ich freue mich auf schöne Stunden mit lieben Menschen und werde euch natürlich all die schönen genähten Dinge präsentieren.

Bis dahin
Maja



Kommentare:

Utili hat gesagt…

Toll sehen sie aus, Deine beiden Blöcke.

LG Uta

GittaS hat gesagt…

zwei Blöcke sind doch super!!!
Schön sehen deine Blöcke aus.
LG
Gitta

Grit hat gesagt…

Super schön, Deine Blöcke.
LG Grit

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schön geworden deine beiden Blöckchen! Liebe Grüße und viel Spaß am/im Kurswochenende,
Marlies

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
das sind sehr schöne Blöckchen!
Ich wünsche Dir ein schönes Kurswochenende!
LG
Maja

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
ich freue mich immer auf deinen(euren) Zeigemittwoch. Deine Blöckchen hast du so akkurat genäht!
Ich wünsche dir schon heute ein schönes Kurswochenende.
LG, Beate

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
auch die geradlinigen wollen genäht werden! :-)
Beide hast du prima akkurat genäht.
LG
Valomea

Barbara hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bestaune grad Deine tollen Blöcke und sooo akkurat genäht - wahnsinn.
Ganz liebe Grüße
Barbara