Freitag, 12. September 2014

Pineapple



Es sind wieder neue Blöcke dazugekommen


 und so langsam lichten sich die vorgeschnittenen Streifen.
Jetzt sollte ich mir mal Gedanken machen was das werden soll :)

Vielleicht mit Zwischenstreifen?

Gefällt mir besser als ohne.

Na mal sehen...ich näh erstmal weiter - kann nicht schaden.

Euch allen einen schönen Freitag

Maja 




Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Sieht guuuuuut aus. Und wenn es nach mir ginge: unbedingt mit Zwischenstreifen.
LG und ein schönes Wochenende
Jeannette

Utili hat gesagt…

Es sieht super gut aus, würde wohl auch mit Zwischenstreifen arbeiten.

LG Uta

ClaudiaN hat gesagt…

sieht ganz toll aus, aber mir würde es ohne Zwischenstreifen besser gefallen.
Liebe Grüße
ClaudiaN

Barbara hat gesagt…

Sieht suuuuuuper aus. Zwischenstreifen würde ich auch auf jeden Fall nehmen. Ich hätte es auch noch mal bei einer Hälfte mit dunkleren Steifen ausprobiert, nur um mal die Kontrast-Wirkung zu sehen. Auf jeden Fall bin ich ganz neugierig auf Dein fertiges Teil. Es wird mit Sicherheit ein wunderschöner Quilt.
Liebe Grüße - Barbara

Mona hat gesagt…

Wahnsinn, du bist fleißig! So schön wieder Inder Farbzusammenstellung. Ich habe in einem Journal eine Pineapplequilt gesehen - quadratisch, ohne Zwischenstreifen aber mit einem schönen Randstreifen (Bordüre)
LG Mona

Mona hat gesagt…

Wahnsinn, du bist fleißig! So schön wieder Inder Farbzusammenstellung. Ich habe in einem Journal eine Pineapplequilt gesehen - quadratisch, ohne Zwischenstreifen aber mit einem schönen Randstreifen (Bordüre)
LG Mona

Kunzfrau hat gesagt…

Mit Zwischenstreifen!!!!!

Gruß Marion

steffi mö hat gesagt…

Mir gefallen beide Varianten...
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,
schwierige Frage...mir würden beide gefallen!Die Grüntöne sehen ja klasse aus...und das Pineapple Muster mag ich auch sehr!

LG Klaudia