Samstag, 13. September 2014

Ich hab da ne Idee

Wie wärs denn mit 4x4 Pineappleblöcken ohne Zwischenstreifen.
Diese auf die Spitze gestellt mit Dreiecken drum und darauf ne Appli.....




Ich glaub das könnte mir gefallen.
Aber welcher Stoff und noch ne Extra- Umrandung? Ein bisschen Rot würde mir auch gefallen.
Da feil ich mal dran.

Maja





Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, das sieht auch Klasse aus und noch etwas rot(mag ich ja sehr gerne) kann ich mir auch gut vorstellen. Wird es dann ein Wandquilt?

LG Uta

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
auch eine interessante Idee. 3 Blöcke hast du ja schon fertig, oder? Rot mag ich gerne dazu, nicht nur weil es meine Lieblingsfarbe ist.
Schöne Wochenendgrüße von
Beate

Kunzfrau hat gesagt…

Mir hat es mit Zwischenstreifen besser gefallen!

Gruß Marion

ClaudiaN hat gesagt…

Klasse Idee. Ich würde aber kein rot nehmen, sondern in den Farbfamilien bleiben.
Lieb Grüße
ClaudiaN

GittaS hat gesagt…

Ein bischen Rot würde mir auch gut gefallen.
LG
Gitta

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,

interessante Idee.
So ein klein bisschen rot als Eyecatcher gefällt mir gut.
LG
Marle