Samstag, 9. August 2014

UvO Woche Tag 6

Der heutige Tag war von chronischer Unlust geprägt und so habe ich nur etwas an dem Restequilt weitergequiltet.

Da ich am 30. August auch einen kleinen Stand für Majas Nähzimmer haben werde, muss ich mich zusätzlich zu den Ausstellungsquilts auch noch um die Bestückung kümmern.
Genäht habe ich heute ein Dosenkleidchen für eine "Wurschtdose" in der ich meine Vliesofixabschnitte präsentieren möchte.
nackisch

angezogen
 Ach ich freu mich schon auf die Ausstellung.
Hier nochmal die Daten für alle die später dazugeschaltet haben


Die Quiltgruppe "PaNähCotto"

läd ein zur Ausstellung

am 30. August 2014

nach 38162 Schulenrode

in die Veltheimer Str. 1b

Wir präsentieren unsere Arbeiten der letzten 2 Jahre.
Außerdem wird es eine Ladenstraße geben. Ihre Teilnahme zugesagt haben Frau Müller von Malen und Quilten, Jutta Nagel mit Taschen und mehr, Sabine von Sabines Harzquilt,  Frau Neumann vom Kreativladen Helmstedt, Frau Knackstedt mit genähtem für die Kleinen und natürlich Majas Nähzimmer.
Außerdem wird es eine Tombola mit 200 Preisen geben, Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes runden das Angebot ab.
Die "Puzzlepatcher" eine befreundete Quiltgruppe sind auch dabei und werden ihre Arbeiten präsentieren.
Zum Mitmachen wird es einem Workshop geben indem diese niedlichen kleinen Lesezeichen genäht werden können
                             

Ich bin jetzt schon sooo aufgeregt und ich freue mich euch alle dort persönlich zu treffen.

Das gibt mir jetzt nochmal Schwung ein wenig weiterzuarbeiten.

Habt einen schönen Abend

Maja




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Maja,
die Dose ist sehr süß geworden. Schade, dass du so weit von mir weg wohnst - eure Ausstellung, dein Stand, alles wird ja toll werden. Hoffentlich zeigst du dann hier gaaanz viele Fotos.
Lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Türquilt, ich freue mich darüber sehr.
LG, Beate

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ich freue mich schon so! Bald können wir uns knuddeln :-))))

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Angezogen ist die Dose ein glattes Schmuckstück.
Bei mir wird es leider nichts, denn wir sind dann schon in der Nähe von Dresden für 7 Tage.

LG Uta