Mittwoch, 6. August 2014

UvO Woche Tag 3

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.
Die Idee mit dem Loskauf hattest du nicht allein liebe Mona. Ich muss da allerdings alle Anfragen ablehnen, denn das wäre mir ein zu großer Aufwand.
Und by the way - schreib mich doch mal bitte per Kontakformular an ich brauche immer noch deine Mailadresse wegen des Willkommenshängerchen.


So - nun aber zu meinem UvO Tag 3.

Ich habe heute mit dem Quilten begonnen
Zuallererst natürlich der PaNäCotto Sampler - der muss schließlich unbedingt fertig werden.

Beim Quilten hab ich gar nicht mehr an den Fehler gedacht den ich bei einem Stern eingenäht habe und ihn mit meinen Quiltlinien noch richtig schön dick und fett betont. Maaaan.....aber nun ist auch egal und ich sage mal wer ihn findet darf ihn gern behalten.

Natürlich gehörte auch Rückwärtsquilten zu meinen heutigen Übungen

Jaja selbst schuld wenn man nicht aufpasst.
Trotz aller Widrigkeiten habe ich es geschafft und er ist gequiltet und mit einem Binding versehen.
Nr. 2 kam auch gleich unter die Maschine
Schließlich liegen noch einige Tops hier rum die gern ein Quilt werden wollen

Für heute allerdings ists genug - Rücken und Arme wollen nicht mehr.

Also ab aufs Sofa, denn morgen ist auch noch ein Tag.

Euch allen einen schönen Abend

Maja





Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Du bist wahnsinnig schnell - kannst Du hexen? Bei mir dauert das Quilten immer ewig...
Wir wollen übrigens den ganzen fertigen Pannacotta sehen.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Das muss ich auch sagen "Mensch bis du schnell"
Ist aber doch ein schönes Gefühl,wenn wieder ein Ufo erledigt ist.
LG
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

...puuh, man könnte tatsächlich meinen, dass das Quilten bei dir im Nu ginge...bei mir leider nicht, bei mir wäre es ein Endlosprojekt;-).Deine Projekte sehen interessant aus...bin gespannt auf die Fertigen Quilts....

LG Klaudia