Dienstag, 5. August 2014

UvO Woche Tag 2

Halli hallo hallöchen ihr Lieben,

heute ist Tag 2 der Uvo Woche und ich habe nicht wirklich viel geschafft, was an einigen Terminen lag die sich da in meinem Kalender eingeschrieben hatten.

Unter anderem war heute "Besichtigungstour" auf unserem Ausstellungsgelände und damit ihr schon mal eine Eindruck bekommt, wo es am 30. August hingeht habe ich euch mal ein paar Fotos gemacht.
Blick von der gegenüberliegenden Straßenseite



hinter diesen Toren werden die Verkäufer ihr Terrain beziehen

und hier soll die "Cafeteria" stehen
Die Feuerwehr bekommt für ihren Bratwurst und Getränkestand auch ein Eckchen und unsere Quilts werden auf dem gesamten Gelände verteilt - vorausgesetzt ihr esst alle brav auf und wir haben am 30. August keinen Regen.

Die letzten Tage war die gesamte Gruppe fleißig und hat 200 Preise für die Tombola verpackt.
Hier seht ihr mal eine Auswahl


 Der Rest schlummert noch in diversen Taschen


und Kisten

So und nun zeige ich euch noch ein Fotos des Ist Zustandes in meinem Wohnzimmer - sozusagen live-
Wenn ich heute Nacht meine 37 Toilettengänge mache gleicht das einem Hindernislauf :)
Aber egal - was muss das muss und morgen komme ich vielleicht dazu ein wenig zu quilten.

Schauen wir mal.

Euch allen noch einen schönen Dienstagabend

Maja





Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin ja ein wenig traurig, nicht dabei sein zu können, leider sind wir dann schon in der Nähe von Dresden.
Es sieht jetzt schon alles sehr vielversprechend aus, ihr wart so emsig dabei.

LG Uta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja, ob Du es glaubst oder nicht - ich finde es ja auch schade, aber da sind wir dann auch schon in der Nähe von Dresden *lach*
Aber Ihr habt hoffentlich auch ohne uns ein schönes Wochenende!
Ich bin gespannt, mit welchem Sandwich du anfängst....
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Oh, das sind ja herrliche Aussichten, einen Preis zu gewinnen ;-). Und die UFOs sind auch nicht zu verachten. Bestimmt zeigst du uns bald einen fertigen Quilt.

LG, Petruschka

Sonja hat gesagt…

Liebe Maja,
das klingt alles spannend.
Du sagst uns bestimmt noch rechtzeitig, wo wir hinkommen dürfen, oder?
Eingeplant ist es und wenn nichts dazwischenkommt, mache ich mich auf die Reise.
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ich freue mich schon so!!! Und ich esse schon die ganze Zeit immer alles auf! Also ich habe dann alles menschenmögliche getan!

Gruß Marion

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
Schade dass ich nicht zu euch kommen kann. Wünsche dir gutes Gelingen. Könnte ich theoretisch ein paar lose kaufen? Ich überweise dir das Geld und du verwaltest sie?
Und deine quilts sind sowieso immer so toll, freue mich auf die Bilder.
Lg mona

GittaS hat gesagt…

Das liest sich alles sehr,sehr gut.
Wo genau ist den die Ausstellung?
LG
Gitta

Tips hat gesagt…

hui, das schaut ja nach genial viel Kreativität aus. Super.
Winkegrüße Lari