Montag, 4. August 2014

UvO Woche Tag 1

Diese Woche möchte ich einige meiner UvOs fertigstellen.
Also hieß es heute erstmal sichten der diversen Boxen

eventuell noch fehlende Umrandungen vervollständigen
Tops bügeln
passende Rückseiten suchen und waschen.
Wenn die Stoffe morgen trocken sind (hoffentlich wird das was bei dem Wetter), werden die Sandwiches erstellt.

Mal sehen wie ich mit dem Quilten vorankomme.
Eifrige Leser wissen ja bereits, dass mir das nicht so liegt.
Aber ich bin voller Tatendrang und bei den Tops die ich ausgesucht habe weiß ich auch schon in welche Richtung das Quilting gehen soll.

Ah die erste Waschmaschine ist gerade fertig...auf gehts....

Euch allen einen schönen Montag

Maja 




Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Das sieht doch schon viel versprechend aus. Man muss sich einfach nur dran geben.
Ist leichter gesagt, als getan.
Viel Erfolg .
LG Agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein guter Vorsatz! Könnte ich auch mal machen, aber nee, ich fange was Neues an!

Gruß Marion

Kristin hat gesagt…

Ran an die UfOs! - das ist ne gute Idee, müsste ich auch ;)

lg Kristin

Beate hat gesagt…

Oh ja, du erinnerst mich damit an meinen Vorsatz für dieses Jahr.
Viele Grüße
Beate

Utili hat gesagt…

Regen, bei uns nicht, schon seit Wochen nicht.
Ufos ist auch mein Vorhaben, bin gespannt wie es bei Dir vorwärts geht.

LG Uta

Rike B. hat gesagt…

viel Erfolg für deine Projekte! Das ist ein toller Vorsatz!
LG, Rike