Mittwoch, 27. August 2014

Time for Jane

Heute ist wieder ein Time for Jane Mittwoch.
Ich kann euch leider nur ein Pflichtblöckchen zeigen, für mehr hat die Zeit nicht gereicht.
Es ist L-4


Ausstellungsmäßig geht es jetzt in die ganz heiße Phase.
Morgen beginnen wir mit dem Aufbau.
Ich freu mich.

Liebe Grüße
Maja




Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Ein Pflichtblöckchen bringt dich deinem Ziel auch näher. Den muß ich auch noch nähen.
Manchmal ist eben keine "Zeit für Jane".
Ich schicke dir liebe Grüße und eine schöne Ausstellung

Iris

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin beeindruckt, dass Du es überhaupt geschafft hast, vor lauter Vorbereitungsarbeit für die Ausstellung.
ich wünsche euch dafür alles erdenklich Gute, mit allem was dazu gehört.

GlG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Schön, dass du dein Pflichtblöckchen geschafft hast! Du weiß ja, sonst hätte es einen tritt in den Allerwertesten gegeben. War ja so verabredet ...hihi...

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Besser eins als keins,und das bei deinen Stress.
LG
Gitta

Patchgarden hat gesagt…

Ein schöner "Pflichtblock" aus einem tollem Stöffchen!
Liebe Grüße und Toi-toi-toi für deine Ausstellung, Marlies

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
wir sind wieder zu Hause - Zeit, die DJ-Blöcke zu bewundern, mein Post am Mittwoch war ja "vorherbestimmt" :-)
Du hütest derweil deine Ausstellung und ich finde dein Pflichtblöckchen ausgesprochen gelungen. Es hetzt uns ja nichts...
LG
Valomea