Mittwoch, 13. August 2014

Time for Jane

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder Dear Jane Zeigemittwoch.
Obwohl dieses Projekt wegen der Ausstellung in den Hintergrund getreten ist, habe ich dennoch große Lust weiter daran zu arbeiten.

Für heute kann ich euch zwei Blöcke zeigen
D-4

D-7
Nach der Ausstellung geht es hoffentlich wieder mit größeren Schritten weiter.

Die letzten "Post-freien" Tage war ich nicht untätig.
Ich schneide gerade die Fat Quarter für meinen Verkaufsstand und ihr glaub gar nicht wie zeitraubend das ist.
Creme, weiß, rot und grün habe ich schon fast fertig. Dazu noch ein paar Bündel


Anfang nächster Woche erwarte ich noch eine neue Stofflieferung, dann bringe ich den Rollschneider zum glühen.

Womit ich heute unbedingt beginnen muss ist das Binding annähen - nicht dass ich den Abend vorher noch ne Nachtschicht einlegen muss.
Obwohl......das wird wahrscheinlich eh passieren wird, weil ich irgendwas vergessen habe.

Jetzt gibts erstmal Frühstück.

Euch allen einen schönen Mittwoch

Maja 




Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, Deine zwei Blöcke sehen wie immer Klasse aus.
Oh was für schöne Stöffchen und neue kommen auch noch, ich bin gespannt.

LG Uta

Valomea hat gesagt…

Liebe Maja,
solche Aktivitäten wie eine Ausstellung halten einen vom echten "Hobby" ab, schön, dass Du trotzdem zwei Blöcke geschafft hast!
D4 wird Klasse, da hast Du im Mittelquadrat den Stoff so schön in Szene gesetzt. Und der Stoff von D7 ist auch richtig süß.
Eine gute Ausstellung wünsche ich Euch!
Valomea

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Maja,
sehr schön sind deine 2 Blöckchen! Und das trotz der vielen Arbeit und Vorbereitngen! Aber man merkt, du bist mit viel Freude dabei!
Liebe Grüße, Marlies

GittaS hat gesagt…

Klasse sehen deine Blöcke wieder aus.
Eine schöne Ausstellung wünsche ich euch.
LG
Gitta

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Blöckchen sind wieder sehr schön geworden. Ich finde Deine Farben so schön.
Und schneide man ordentlich weitere FQ´s zu, die gehen bestimmt wie warme Semmeln. Freue mich schon darauf, sie persönlich besichtigen zu können.
LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Sie sind so toll deine Schokoladenblöckchen!
Und rot!! Ich sehe rote Stioffe! Maja ich komme bin hoffentlich sehr pünktlich da am 30.08.!!!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
schön wie immer sind Deine beiden Blöcke. Kann ich gut verstehen, das du nun erst einmal andere Sachen im Kopf hast.
LG Grit