Sonntag, 31. August 2014

PaNähCotto Ausstellung




Auch am Morgen danach bin ich noch überwältigt von einem tollen gestrigen Ausstellungstag.
Zwar hatte irgendjemand nicht aufgegessen und die Strafe folgte per Dusche von oben, aber das tat der positiven Gesamtstimmung keinen Abbruch.
Dieser Tag war wirklich alle Mühen wert - schaut mal:
Nur glückliche Gesichter ist das nicht schön







Das einheitlich positive Feedback der Gäste zeigt, dass wir alles richtig gemacht hatten.

Die Tombola Lose wurden uns förmlich aus den Händen gerissen - kein Wunder bei den tollen Preisen
und als um 17.00 Uhr der Hauptpreis gezogen wurde - er geht übrigens nach Magdeburg - war kein einziges Los mehr übrig.
Wahnsinn!
Die Feuerwehr, die uns mit Bratwurst, Pommes und Getränken unterstützt hat war überrascht von dem Ansturm und musste sich beim Grillen richtig ins Zeug legen.
Es gingen fast 200 Bratwürste und mehr als 10 kg Pommes über die Theke.
Wahnsinn!
Unser Cafeteria Zelt war zwischenzeitlich so belegt, dass nicht mal mehr ein Streichholz Platz gefunden hätte und die 30 von uns gebackenen Kuchen waren am Ende des Tages bis auf wenige Krümel aufgegessen.
Wahnsinn!
Wir haben versucht zu beobachten wieviele Menschen uns besucht haben. Das gestaltete sich nicht ganz so leicht, da sich einige wirklich von morgends bis weit über 14.00 Uhr hinaus bei uns aufgehalten haben. Dennoch können wir mit Gewissheit sagen, dass es mehr als 300 Gäste waren, die gestern über den Hof Meiners geschlendert sind.
Hammer!

Ihr lest ja schon, ein wenig Adrenalin habe ich auch nach der Nacht noch in meiner Blutbahn.
Fotos von den Quilts zeige ich euch später, denn ich muss jetzt erstmal zur Arbeit und dann natürlich noch beim Abbau helfen.

Bei Marion -Kunzfrau könnt ihr schon etwas über die Ausstellung lesen. Sie hat sich von Berlin aus auf den Weg zu uns gemacht und ich habe mich riesig gefreut sie wiederzusehen.


Bis später dann

Maja





Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
ihr könnt zu Recht stolz auf Euch und die tolle Ausstellung sein. Sie war wirklich toll, die Quilts waren eine Augenweide und auch das Drumherum war einfach toll. Für mich hat sich die Fahrt gelohnt, nicht nur wegen Eures Ständchens. ;-)
LG Viola

Anonym hat gesagt…

Liebe Maja vielen lieben Dank für die wundervolle Ausstellung.sagt die Frau aus B.O. (Geburtstags geschenk vom Ehemann).Ich habe mich sehr gefreut sie persönlich kennen gelernt zu Haben.Liebe Grüsse aus Ostwestfalen Ute Meyer

Kunzfrau hat gesagt…

Liebe Maja,
ich habe nicht eineinzige Minuten bereut da gewesen zu sein. Es war so schön. Ich habe so viele nette Leute getroffen! Einfach nur schön! Danke dafür!

Gruß Marion

Annes Quiltecke hat gesagt…

Liebe Maja,es war so schön.Vielen Dank für die schöne Ausstellung an Alle,wir sehn uns in Uelzen Gruß Anne

Agnes hat gesagt…

Maja, ich habe gestern schon bei Marion gelesen, wie toll es gelaufen ist. Das tut der Seele richtig gut.
Nun ja Petrus hätte einsichtiger sein können, aber die Besucher hat es dennoch nicht abgehalten sich auf den Weg zu machen.
LG Agnes

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
es war einfach wunderschön bei Dir/Euch und ich habe jede Minute genossen. Es paßte einfach Alles. Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Tag. Und ebenfalls schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben.
GLG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
es muss ein super schöner Tag für Dich ganz persönlich gewesen sein und auch für eure ganze Gruppe.
Ich hab schon bei Marion und bei Jenatte geluschert, zu schön.

LG Uta

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Liebe Maja,
für euch war es sicher ein toller Tag. Die Ausstellung sieht auf den Bidern klasse aus. Mir würde soetwas auch sehr gut gefallen. Aber es ist zu weit weg.

Liebe Grüße
Marita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,

das liest sich nach einer gelungenen Ausstellung und Tag...tolle Bilder und glücklichen Gesichter...schade das es soweit weg ist...

LG Klaudia

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
was für ein gelungener Event! Ihr habt alles so schön gestaltet und so toll organisiert, ich freue mich dass ich gekommen bin!
Die Quilts waren sehr schön, die Stände toll organisiert und ihr habt so leckere Kuchen gebacken, ein dickes Lob für Euch!
Vielen Dank für diesen schönen Tag!
Liebe Grüße
Marle

Mona hat gesagt…

Liebe Maja, habe ganz fest am Samstag an euch gedacht ! Es muss wieder toll gewesen sein, 300 Besucher sind wirklich ein Wahnsinn! Schade dass ihr so weit Weg seid.
Leg trotz aller Euphorie jetzt eine Pause zur Erholung ein.
Lg mona