Freitag, 15. August 2014

Noch 2 Wochen...

... dann ist es endlich soweit und unsere Ausstellung kann beginnen.

Ich hänge immer noch mitten in den Vorbereitungen und muss jeden Tag ein paar Punkte auf meiner Liste erledigen.
Dennoch habe ich mir gestern eine kleine "Auszeit" gegönnt und bin mit einigen Quilts im Gepäck zu  Bettina gefahren.
Dort habe ich bei einer Tasse Kaffee und herrlich lockerer Plauderei meine Bindings angenäht.

Für heute stand Stoffe schneiden auf dem Programm. Heute morgen noch ziemlich leer
füllte sich der Korb bis zum Mittag
und dieses Gewusel herrscht jetzt auf meinem Esszimmertisch
Ich habe noch ungefähr 20 Ballen vor mir dann ist es geschafft.
Puh - was für eine Arbeit. Die Füße sind platt, der Rücken krumm und der Rollschneider mittlerweile nicht mehr ganz so scharf.
Schön wärs, wenn ich die Körbe am 30.08. nach der Ausstellung leer zurück ins Auto bringen könnte. Die sind nämlich ganz schön schwer ;)

Ein bisschen genäht habe ich auch. Ein paar kleine Täschchen aus beschichteter Baumwolle sind entstanden.

 Und das wars dann auch schon.
Mein Kaffee ist ausgetrunken, die Pause also beendet und der Rollschneider wartet.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Maja



P.S. Seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Kommentieren auf anderen Blogs.
       Bei Valomea z.B. habe ich gestern meinen Text geschrieben, mich eingeloggt und danach war alles weg.
      Also habe ich das ganze nochmal anders rum gemacht, erst eingeloggt dann geschrieben und   auch das hat nicht funktioniert. Kein Kommentar von mir zu sehen. Auch bei Gitta und NähYoga/Jeannette habe ich meinen Text geschrieben, aber später keinen Kommentar entdeckt. Irgendwas stimmt da nicht.
Ich bin bei euch und lese alles! Auch wenn meine Kommentare in den Weiten des www verschwinden.







Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
sehr schön die wohlgefüllten Stoffkörbchen... Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich sie mir in 2 Wochen persönlich betrachten können. Freu mich schon und bin gespannt, wer sich sonst noch so auf den Weg macht. Dein Kommentierproblem hatte ich im Frühsommer auch und plötzlich lief Alles wieder normal.
LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Auch wenn nüscht Rotes dabei ist freue ich mich schon!!!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Das geht mir auch leider manchmal so. Ich versuche deshalb immer, mich zuerst einzuloggen, dann kommt es seltener vor. Aber schön, dass Du da warst!
und sehr fleißig warst du noch dazu - das Schneiden braucht eine Menge Zeit.
LG
Valomea

Agnes hat gesagt…

Maja, da hast du aber richtig geschufftet. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und guten Umsatz....
Drück die Daumen.

LG Agnes

Rike B. hat gesagt…

Liebe Maja,
da warst du aber fleißig! Ich drück Dir die Daumen, dass die Körbe leer werden. für mich ist es leider zu weit weg.
LG, Rike

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
hui, was bist Du fleißig!
Ich freue mich schon darauf, Deine Körbchen zu betrachten und Dich persönlich kennen zu lernen, denn - hurra! - ich komme auch!
Das Kommentier-Problem habe ich auch des Öfteren, sehr ärgerlich.
Liebe Grüße und bis bald
Marle