Sonntag, 3. August 2014

Kissen ist fertig

Das Dresdner Teller Kissen ist fertig und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich finde der Teller bzw. die Stoffe die ich verwendet haben sind lebendig genug, so dass ich beim Quilten gespart habe.
Auch der Kursmusterläufer ist mit einem Binding versehen und einsatzbereit

Für heute habe ich mir einen Faulenz-Sonntag vorgenommen. Die einzigen Pflichten die heute auf meiner Liste stehen sind saugen und ne Ladung Wäsche waschen. Ansonsten werde ich nur das tun wozu ich Lust habe.
Lesen, Nähen, Surfen oder einfach nur schlafen. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt.
Ich nehme das als "Urlaubseinführungstag", denn ich habe ab heute UUUUUUUUUUUUUUUUUUrrrrlaaaaub. Und das bis zum 30. August.

Herrlich! Natürlich kann ich nicht die ganze Zeit faulenzen, denn für die Ausstellung ist noch Einiges zu tun.
Dazu hat meine Kleine am Freitag mit ihrer Ausbildung begonnen und da werde ich in der Eingewöhnungsphase wohl noch den ein oder anderen Fahrdienst leisten.

Jetzt gehe ich erstmal zum Bäcker und hole mir ein Brötchen und ein Croissant.
Hallo Sonntag ich komme.

Maja




Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine Dresden-Teller Projekte sind toll geworden. Fantastische Stoffe und Farben.
Geniesse Deinen Urlaubseinstiegstag und habe einen wunderbaren Urlaub.
LG
Jeannette

Beate hat gesagt…

Liebe Maja,
dein Kissen und auch der Tischläufer gefallen mir sehr gut.
Du bringst mich damit auf die Idee, auch mal wieder einen Dresdner Teller zu versuchen.
Ich wünsche dir einen ganz erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein.
LG, Beate

Kristin hat gesagt…

Kissen und Läufer sind beide super toll geworden!

lg Kristin

Kunzfrau hat gesagt…

Du hast den ganzen August Urlaub! Wie g... ist da denn????
Und dein Kissen habe ich ja achon auf FB bewundert! Gefällt mir gut. Genauso auch der Läufer!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Oh - Urlaub! Und gleich noch so ausgiebigen, da könnte man ja vor Neid fast ein bisschen erblassen. Deine beiden Dresden-Projekte sind sehr schön geworden, das blau-gün ruft nach Urlaub.
LG
Valomea

Utili hat gesagt…

Das sieht ja auch schön aus, mit den abgerundeten Spitzen, toll Dein Kissen.
Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub.

LG Uta

GittaS hat gesagt…

Deine Dresdner Platte ist fantastisch.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Den ganzen August.......Neid !!!!
LG
Gitta

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
schöne Dresdner Teller hast Du genäht. Der Tischläufer gefällt mir sehr gut und das Kissen gefällt mir noch besser, die Farben sind so toll!
LG
marle

Marle hat gesagt…

PS:
Ich wünsche Dir wundervolle Urlaubstage!
LG
Marle

Tips hat gesagt…

das schaut sooo sooo schön aus. Weiß gar nicht was mir besser gefällt, das Kissen oder der Läufer.
Winkegrüße Lari