Sonntag, 17. August 2014

Ich habs!

Schon seit einigen Tagen denke ich darüber nach, welches Projekt ich nach der Ausstellung angehen möchte.
Zum einen ist da natürlich mein Dear Jane. An dem möchte ich unbedingt dran bleiben und ihn möglichst bald fertigstellen. Zum anderen habe ich jetzt bereits jede Menge UvOs abgearbeitet und ich denke da darf ich dann auch mal wieder was Neues anfangen.
Heute ist mir dann dieses "Neue" im Netz über den Weg gelaufen.

My Tweets von Erin Russek

Die Anleitung habe ich mir gleich zugelegt und den großen Mittelblock als Ansporn in mein Zimmer gehängt.
 


Ich möchte ihn nicht so quitesche bunt sondern eher pastellig. Vlt. so wie meinen PaNähCotto Sampler.
Vorher gilt es aber noch einige andere Dinge zu erledigen. Z.B. das Chaos in meinem Zimmer aufräumen...man man man hier siehts vielleicht aus.
Ich habe so ziemlich alle Kisten nach UvOs durchsucht und meine Stoffvorräte auf der Suche nach fehlenden Rändern und Bindings ebenso.
Meine Vliesreste-Schublade liegt mittlerweile auf dem Fußboden verteilt und die Kisten aus meinem Schrankzimmer stehen hier auch noch rum.
Dafür habe ich aber gestern und heute 4 Tischläufer UvOs fertiggestellt und noch einen Macchiato-Zwilling genäht, da der erste ja schon bei einer Freundin auf dem Tisch liegt.
Bilder dazu gibt es jetzt nicht mehr, da müsst ihr dann zur Ausstellung kommen. *frechginst*
Für alle denen der Weg zu weit ist werde ich natürlich nach der Ausstellung eine Foto-Nachlese einstellen.
Wobei ich hoffe, dass ich überhaupt Zeit zum fotografieren finden werde.

So jetzt nochmal tief durchatmen und dann das Chaos ignorierend den Weg zum Sofa suchen.

Einen schönen Abend wünscht
Maja 

 







Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Maja,
was für ein schönes Projekt hast Du Dir ausgesucht! Das wird in Pastelltönen sicherlich sehr schön aussehen.
LG
Marle

Kunzfrau hat gesagt…

Örgs ist das alles appliziert????

Gruß Marion

Näh Yoga hat gesagt…

Was für ein schönes Projekt! Und ja, in Pastelltönen sieht es bestimmt super aus. Viel Spaß.
LG
Jeannette

Agnes hat gesagt…

Maja, da hast du dir ja wieder mal was feines ausgesucht.
Ich denke in passtelfarben kommt das auch gut zur Geltung. Das wäre mir auch zu bunt.
Viel Erfolg.
LG Agnes

Utili hat gesagt…

Liebe Maja,
ich bin begeistert, von Deinem neuen Orojekt, es ist eine sehr schöne Arbeit.
In den Farben wie Dein Sampler wird das ganze dann noch schöner, ich mag es auch nicht so ganz quietschig.

LG Uta