Sonntag, 24. August 2014

Entspannung?

Ja so langsam kehrt etwas Entspannung in Majas Nähzimmer ein.
Ich habe sehr viel geschafft die letzten Tage und was nicht fertig ist bleibt jetzt halt einfach Top bzw. Sandwich. Panik, Hektik und Stress lasse ich nicht mehr aufkommen.
Think positiv - oder wie war das?


Während sich in meinem Wohnzimmer immer mehr Kisten und Taschen stapeln



war mein Nähtisch ewig nicht mehr so aufgeräumt
Ich fühle mich momentan richtig befreit. So viele Dauer UvO´s habe ich schon lange nicht mehr abgearbeitet und ich habe Lust und Power was Neues zu beginnen.

Bezüglich der Ausstellung am nächsten Samstag wurde ich gebeten nochmal Infos zu geben.

Hier also nochmal die Daten:
Ausstellung der Quiltgruppe PaNähCotto
am Samstag den 30.08.2014
von 10.00 bis 18.00 Uhr
Veltheimer Str. 1b in 38162 Schulenrode bei Cremlingen

Auch wurde gefragt ob ich meine Vliese mitbringe. Nein das werde ich nicht tun. Wer an diesem Samstag gern Vlies haben möchte kann bei mir vorbestellen. Ich werde den Auftrag dann fertig zuschneiden und mitbringen. Meine Rollen bleiben zu Hause. 

Zubehör wie Rollschneideklingen, Sprühkleber, Nadeln etc. habe ich dabei.
Zusätzlich zu den vorgeschnittenen Fat Quartern werde ich Ballen mitbringen, so könnt ihr auch größere Mengen meiner Basics bekommen.

Sonst noch Fragen? Immer her damit, das Bloggerkontaktformular auf der rechten Seite steht euch zur Verfügung.

So und jetzt werde ich mein 2. Frühstück genießen und noch ein paar Bindings annähen.

Euch allen einen schönen Sonntag 
Maja 
 




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Hach nun ist es gar nicht mehr lange und wie sehen und ich freue mich so und bin gespannt, was du so alles dabei haben wirst!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Hallo Aja,

mein Nähtisch sieht leider kaum so aufgeräumt aus..doch ich weiß um das schöne Gefühl, wenn man es doch geschafft hat;-)
Wünsche dir und deinen Kursteilnehmerinnen eine schöne Zeit und kreativ sein!

LG Kaludia

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Maja,
Du warst aber auch fleissig in der letzten Zeit. Nun ruhe Dich die nächste Woche noch ein wenig aus, damut Du dem Ansturm am 30. gewachsen bist...
Ich freu´mich schon.
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, auch wenn es mich etwas traurig stimmt, so drücke ich die Daumen für schönes Wetter, für viele nette Besucher und eine super Stimmung.
So aufgeräumt hätte ich meinen Nähtisch auch gerne mal.

GlG Uta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Maja,
Du warst unheimlich fleißig und hast ganz viel geschafft und ich bin schon gespannt auf Eure Ausstellung. So weit ist es von uns ja nicht weg...
LG VIola

Gina hat gesagt…

Guten Morgen Maja,
ich freue mich darauf, Dich am Samstag persönlich kennen zu lernen - wenn dienstplanmäßig nichts dazwischenkommt..........
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und freue mich auf dich.
Liebe Grüße aus Elze
Gina